Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja oben
Gibt es irgendwas außer Honig was Marla nicht essen darf ? Und wie macht ihr das mit Salz ? Gar keins oder nur ein winziges bißchen ? Ohne schmeckt's nach nix finde ich
Danke und liebe Grüße
Inka
Was darf/sollte ein 8-Monate altes Baby NICHT essen ?
Honig, ganze Nüsse (wegen Erstickungsgefahr) und am Tag nicht mehr als ca 300g Milchprodukte.
Salz einfach sparsam und wenn mal ein etwas salzigerer Tag war, dann halt am nächsten zurückhalten
LG
Jumarie
Hallo und Danke für deine Antwort
Hallo
Ich habe mal gehört/gelesen, dass die Würmchen noch keine Zitrone (mag wahrscheinlich eh keine Baby) Orangen, Kiwi o.ä. essen sollen (wegen Allergiegefahr)
Lasse es daher noch einige Monate weg.
Viele Grüße
Das würde ich nicht so sagen. Zitrone war eines der ersten Dinge, die unsere Tochter verschlungen hat. Und von Kiwi und frischer Ananas konnte sie schon mit 7 Monaten nicht genug bekommen.
Buha, deine mag Zitrone?
Wow ist die hart . Ich hab Mini vorgestern Grapefruit gegeben. Fand er nicht wirklich gut .
Hallo,
wenn du den Honig vorher stark erhitzt hast, kannst du auch den geben.
Ein Kind mit 8 Monaten darf alles essen, was ihm schmeckt und was es verträgt.
Gruß Marion
Auf Kohl, Zitreusfrüchte, scharfe gewürze würd ich leiber noch verzichten. Mit 8 Monaten haben beide meiner Kidner komplett salzfrei gegessen. Du darfst da Dein geschmacksempfindne nicht als Maßstab nehmen...
Grüsse,
missy