Jemand Erfahrung mit Nestragel????

Hat jemand Erfahrung mit dem Nestragelpulver? Meine kleine hat seit Mittwoch 4 mal am Tag so starken Durchfall seit ich es ihr gebe, es lässt sogar bis durch die Kleidung durch!!!Ist das eine Nebenwirkung des Pulvers und nicht schlimm oder sollte das nicht sein?

Bitte um Antwort! Liebe grüsse Nicole

1

also ich habe auch eine Zeit lang Nestragel genommen da unsere Kleine nicht mehr satt geworden ist, aber Durchfall hat sie davon nie bekommen.
Am besten rufst Du Deinen KIA mal an oder fragst in der Apotheke nach.

Gruß

Liebelein 1234

2

Hallo,
im Grunde hat Nestargel keine Nebenwirkungen - aber es kann schon sein, dass Dein Kind es nicht verträgt. So junge Babys reagieren sehr individuell.

Lass es doch einfach mal weg und schau, ob der Durchfall weg geht.
Nestargel ist im Grunde nur dann nötig, wenn ein Kind stark spuckt und dabei nicht zunimmt.

Grüße
Suse

3

Hallo Nicole

Von Nestargel kann der Durchfall eigentlich nicht kommen.Das einzige was in Nestargel enthalten ist,ist Johannisbrotkernmehl und Klaziumlaktat.Gluten Laktose und Milcheiweis,sind darin nicht enthalten,womit ich eine allergische Raktion eigentlich ausschließe.

Mach einen Termin bei deinem Kia,er soll mal nachsehn,und zur Not eine Stuhlprobe nehmen.

Wie stark ist den der Durchfall und welche Konsitenz hat er denn?Breiig oder doch ehr wässrig und verfärbt?

lg