Ich bekomme ihn nicht von der Brust weg!!!

Seit letzten Samstag bekomme ich Jonas-Paul nicht los von der Brust. Wenn er dann endlich mal schläft, lege ich ihn ganz vorsichtig ins Bettchen. Er schläft dann 10 Minuten und wacht dann wieder auf. Er sucht dann ganz heftig die Brust und weint, wenn ich nicht sofort springe. Nachts schläft er nurnoch an der Brust ein. Ich kann noch nicht mal duschen gehen, ohne ein Theater von ihm zu hören. Mein Mann ist schon ganz traurig und fertig. Er glaubt, Jonas-Paul würde ihn nicht mehr lieb haben...! Was kann ich denn nur tun? Meine Brustwarzen sind knallrot und sie schmerzen so höllisch. Brusthütchen nimmt er nicht, da schreit er sich die Kehle aus dem Hals!!!

Ach ja...er ist auch sehr groß und schwer! Heute waren es 6,03 Kilogramm!

LG, kaki und #baby Jonas-Paul 6 Wochen und 4 Tage.

1

Habe noch ein paar Sachen vergessen...#hicks Jonas-Paul hat einen Mund-Soor, welcher sich jetzt zusätzlich auf die Brust übertragen hat! Diese Brustwarzensalben bringen nichts, habe ich erfolglos probiert! Laufe zu Hause meistens oben ohne rum, um Luft dran zu lassen, nach dem stillen reibe ich MuMi auf die Brustwarze, er nimmt auch die Brust richtig in den Mund (Hebi hat schon oft geschaut)!