Hallo ihr Lieben
Wir kommen gerade vom Kinderarzt,meine Kleine hat Soor im Mund und auch im Windelbreich.
Nun haben wir für den Popo Creme und für den Mund Creme bekommen,die ich auch auf die Brustwarzen machen soll,auch wenn darin steht,dass es nicht auf die haut aufgetragen werden darf.
Ich habe das noch nicht hier,weil die Apotheke es bestellen musste.
Das Stillen tut höllisch weh,kann man sonst noch was machen?
Auch ist in einer Brustwarze ein Riss drin .
Ich soll in 4 Tagen die Schnuller und sauger vom Trinklernbecher weg schmeissen und erneuern,muss ich sonst noch auf irgendwas achten?
Wie ist das denn mit dem Spielzeug ?
Hoffentlich ist es wirklich in 4 Tagen weg,denn am Montag fliegen wir in den Urlaub .
Liebe Grüsse Sarah
Mausi hat Soor,meine Brustwarzen tut höllisch weh,Tipps?
Eina Frage habe ich noch,die Kleine ist ganz heiser,kann das an dem Soor liegen?
Hab vergessen zu Fragen
Ja die Heiserkeit kann daher kommen
Meine hatte ende April mit Soor zu tun was durch einer Antibiotikabehandlung gefördert wurde -.-
Sie war auch einige Tage Heiser, so 3-5 Tage hats gedauert bis sie wieder normal schreien konnte :)
Zwecks Brustwarzen kann ich dir keinen rat geben
LG
Andrea
Darf ich Fragen wie ihr das Behandelt habt und wie lange es gedauert hat bis es wieder weg war?
Hallo Sarah
Super, hast du das schon abgeklärt beim Arzt. Jetzt ist es also doch Soor.
Gute Besserung für Euch Zwei!
Ich kann dir nur einen Tipp geben, was ich manchmal mache, wenn mir meine Brustwarzen etwas schmerzen (wenn der Kleine zu gierig und streng an der Brust getrunken hat)
Ich koche Salbeitee, lass ihn lange ziehen und dann auskühlen.
Sobald der Tee dann kalt ist nehme ich Gazen tauche die im Tee und lege sie auf die Brustwarzen. Es tut sehr gut und hat mir immer geholfen!
Bitte einfach nicht trinken! Salbei hat eine abstillende Wirkung.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Wandkalender
Vielen Dank,das werde ich gleich mal ausprobieren.
Liebe Grüsse