hallo ihr alle!
mein kleiner mats ist wirklich ein ganz lieber. auch beim trinken ist er eigentlich ganz vorsichtig. aber seid ein paar tagen ist es so, dass wenn er den ersten hunger gestillt (hihi mir fällt gerade zum ersten mal der zusammenhang von gestillt zum stillen auf) hat, das er dann gerne meine brustwarze langzieht.
also das sind dann so aus, dass er etwas nuckelt... und oh dya läuft ja gerade der papa vorbei...kopf dreht sich mit, kiefer wird zusammen gepresst und die brust wird auf ihre dehnbarkeit getestet...ich sage aua oder nein (je nachdem wie weh es tut und der reflex ist)... er grinst und nuckelt wieder los....oh da kommt ja matilda angedackelt (einer unser hunde).... etc. pp.
auch in ganz ruihger umgebung ändert sich daran nichts. irgendetwas eregt immer seine aufmerksamkeit oder er dreht den kopf einfach so.
es ist jetzt nicht so dramatisch. aber wenn dann bald zähnchen dabei sind, würde ich das gerne vermeiden. habt ihr da vielleicht ein paar tipps?
lg
pama mit klein mats aufm schoß der gerade wach geworden ist
brustwarzen langziehen, habt ihr einen rat?
1
Hi!
Das hat Fiona auch gemacht, aber das hat sie schon längst wieder aufgehört. Sie lässt die BW los und schaut dann zu Papa und dann lacht sie mich an. Meine Hebi hatte damals gesagt, dass ich gleich abdocken soll und neu anlegen.
2
genau so machts meine auch manchmal! zieht und zieht bis sie sich selbst abdockt... aber AUA!!
aber nach dem grinsen kann ich ihr nicht bös sein...
3
das abdocken ist gar nicht so leicht. der packt mit seinem kiefern ganz schön feste zu, damit er die brust ja eigentlich gerade nicht verliert beim rumdrehen