Hallo,
habe gestern zum erstenmal abgepumpt.
Dachte die Muttermilch sieht Milch ähnlich. Meine sieht eher aus wie trübes Wasser. Also ziemlich wässrig.
Heißt das, das meine Milch nicht mehr so nährhaft ist und meine kleine deshalb in der Nacht seid einer Woche alle 3 Stunden kommt.
LG
sommer1975 + Lara ( 5 Monate )
Wie sieht Muttermilch aus?
also, meine sieht such so aus. wie sehr verdünnte milch. ziemlich wässrig und wenn du die abgepumpte milch etwas stehen lässt, setzt sich das fett ab. ist schon richtig so. ich denke nicht, dass deine milch zu dünn ist. das regelt dein körper schon!
Hallo,
Muttermilch sieht nicht aus wie normale Milch, sondern eher wie leicht gefärbtes Wasser.
Die Konsistenz sagt auch nichts über den Nährwert aus. Deine Muttermilch passt sich optimal an die Bedürfnisse Deines Kindes an, sowohl in der Menge, wie im Gehalt.
LG
Hey,
Aussehen passt und alle drei Stunden in der Nacht ist auch ok.
LG
Meine sah nach 6 Monaten genauso aus und meine Tochter hat damit 12 Std. nachts geschlafen.
Hat also nichts mir Nahrhaftigkeit zu tun!
LG
Gabi
Hallo,
meine Vormilch sieht eher milchig/wässerig aus.Die nahrhafte dickere Milch ist eher fett und gelblich.
Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen (2Monate)
Hallo!
Dieses Aussehen ist völlig normal und sagt nichts über den Nährgehalt aus.
Sogar die Milch unternährter afrikanischer Frauen unterscheidet sich im Nährwert nicht wesentlich von der, einer gutgenährten westlichen Frau...
Und alle 3 Std. nachts ist total ok.,
lg
melanie mit 4 kids
Meine ist eher etwas Dicker und leicht gelblich!