Hallöchen,
unsere Maus ist drei Monate und wird voll gestillt. Ab und zu bekommt sie abgepumpte Milch, meist mit aventfläschchen, aber auch schon aus 'ner Mam und, da mein Mann die Flaschen verwechselt hat auch aus 'ner NUK. Sie trinkt aus allem!
Ich überlege nun bei der Flasche voll auf NUK umzusteigen, erstens wird sie jetzt ja keien Saugverwirrung mehr bekommen und wir haben von NUK einige große Flaschen...AVENT müsste ich neue große kaufen (habe nur Kleine)....und Kiefergerecht ist die NUK doch sogar besser ...oder?
Was meint ihr
LG
ju.ja
Saugerfrage
Hey!
Ich stille auch noch, Joris kriegt aber nach dem Anlegen 130 ml Pre-Nahrung, weil er nicht mehr so satt wurde.
Ich benutze die Avent- und MAM-Fläschchen mit den 1er-Saugern, hat mir meine Hebi geraten. Die NUK-Flaschen haben nicht so einen großen Saugwiderstand und mir ist die Gefahr zu groß, dass er auf einmal die Brust nicht mehr möchte, weil es aus der Flasche einfacher ist und er sich nicht mehr so anstrengen muss.
LG Antje mit Joris(fast 5 Monate alt)
HUHU, habe immer die NUK Flaschen (ab und zu abgepumpt) neben dem normalen Stillen genommen und war super zufrieden. Ab 6.MOnate hab ich dann einfach die größeren Gumminuckel drauf gezogen und fertig. Die NUK Flaschen (Glas) reinigen sich durch die große Öffnung auch super. Bin damit sehr zufrieden. Qualität eben
Gruß Jessi mit Louis 7 Mo.
Für Brustkinder (aber auch für rein per Fläschchen Ernährte) sind Avent- oder MAM-Flaschen eigentlich besser.
Danke erstmal für die Antworten!
Angst das meine Maus die Brust nicht mehr will habe ich echt nicht (sie liebt sie!)
Sind die NUK denn wegen ihrer Form für den Kiefer denn wirklich besser und MAM und AVENT schlechter????
LG
ju.ja