Spuckbaby und Tee / Wasser????

hallo

Meine Süße ist ja ein kleiner Spucki.

Nun wirds doch so heiß die nächsten Tage. Kann ich ihr dann zusätzlich Tee anbieten?? Sie ist nun 5,5 Monate alt.
Durch ihre Milcheiweissunverträglichkeit kommt nur Beuteltee oder Wasser in Frage.

Wie ist das dann?? Kommt der Tee direkt wieder zurück?? Ich möchte nicht, dass sie noch mehr spuckt.

Und noch ne Frage:

Meine Kleine hat ja einen Reflux. Der wurde mit Antra Mups behandelt. Die Tabletten bekommt sie nun nicht mehr. Spucken tut sie aber immer noch.
Kann ich dann nun versuchen ihr Neocate mit Nestargel anzudicken?? Ich weiß nur, dass Antra Mups und Nestargel nicht geht. Das eine würde das andere in seiner Wirkung aufheben. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

1

hi.meine jetzt 10jährige hatte ARG reflux bzgl.spucken.
gerade aufgrund dessen,habe ich mehr flüssigkeit gegeben,als anderen.weil ja grösstenteils alles wieder rauskommt.und wenn ein kind nicht mehr trinken möchte,dann hats genug inne.#pro
milcheiweissunverträglichkeit...wie siehts mit babyteepulver aus? (oder halt früchtesaft)

2

Hallo

In den meisten Babyteepulvern ist Milcheiweiss drin. Da hab ich überall schon geschaut. Saft möchte ich ungern geben.

4

warum magst kein saft geben?

3

Hallo,

wie kommst du darauf, dass sich antra mups mit nestargel nicht verträgt? würde mich nur mal interessieren, da ich die getränke für meinen sohn auch mit nestargel andicke und er auch antra mups bekommt wegen seinem reflux.

lg kerstin mit tom (fast 9 Monate)

5

So wurde mir das in der Kinderklinik gesagt. Entweder Antra oder Nestargel....

Bekommt Dein Sohn das Antra noch?? Wir mussten das absetzen. Es hieß nicht länger wie 4 Wochen. Bin nun doch etwas verwirrt. Sonst würde ich das mit dem Netargel nämlich auch probieren.

6

Also, reflux wurde festgestellt mit 5 monaten. seit dem nimmt er antra jeden morgen (als schon seit fast vier monaten). ist laut klinik u. arzt völlig ok. hatten nach zwei monaten antra eine pause gemacht und gemerkt, dass es wieder schlechter wurde.
nestargel nehme ich für die getränke seit ca. einem monat und ich merke keinen unterschied. mein arzt hat es mir auch nicht gesagt, deshalb war ich jetzt etwas verwirrt.
ca. 20 tage noch, dann versuche ich nochmal antra abzusetzen. ich merke auch keinerlei nebenwirkungen vom antra.

kannst mir auch gerne über pn schreiben ;-)

lg kerstin