Hallo!
Bin am überlegen, was ich meiner Kleinen alles so am Nachmittag anbieten kann. Wäre es denn ok, ihr Naturjoghurt gemischt mit Fruchtgläschen zu geben?
Was kann man noch alles geben, außer diesen Getreide-Obst-Brei?
LG
Hasi mit Annalena (7 Monate alt)
Naturjoghurt mit Fruchtpüree zum Nachmittag?
Hallo,
ich würde so früh noch keinen Joghurt geben, da Babys in dem Alter noch nicht so viel Eiweiß vertragen.
Du kannst ihr Reiswaffeln und Hirsekringel geben, mein Neffe liebt die.
Besonders Hirsekringel können auch ohne Zähne gegessen werden, weil sie sich im Mund ohne Probleme auflösen.
Liebe Grüße
kannst du machen
Ich habe auch Joghurt mit früchten gegeben. Manchmal auch nur Obst. Oder Babykekse, in der Hand oder mit Wasser weich gemacht und Banane o.ä. rein gedrückt. die getreide-Breie kannst du dir ja auch selber anmixen, so kannst du jeden tag variiren. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, wir haben 7 Monate voll gestillt und eh dann die Nachmittagsmahlzeit umgestellt wurde hat sie fast wie wir gegessen...
LG
Suse mit Lena (18 Monate)
Oder Babypudding... Meine Kleine rennt heute noch gern mit Reiswaffeln zwischendurch rum. vielleicht kann dein Baby sie weich lutschen? Ansonsten auch quellen lassen mit Obst
Nochmal ich Ich empfehle dir aber Bio-Reiswaffeln zu kaufen. Die von Hipp haben unnötig zucker, meine mag es lieber ohne und ist auch viel gesünder...
Kuhmilch würde ich noch nicht geben, hat keinen Vorteil und ist hochallergen sowie schlecht für die Nieren.
Gib Reiswaffeln oder Brei.
LG, Nele