hey mädels
welche sind denn die besten sauger für babys die nicht nur rauslaufen und sich mein kleiner immer verschluckt und davon blähungen bekommt??
irgendwie bin ich mit meinen von babysmile 0-6mon. teesaugern nicht so zufrieden..
womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
LG
welche sind die besten sauger bei flaschen kindern?
Hallo!
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Meine Kleine kommt mit den Aufsätzen der First Choice gar nicht zurecht, bei der Medela Calma kommt zu viel raus und bei den NUK-Classic-Saugern hat sie auch Probleme. Wenn ich Teesauger nehme kommt kaum was raus und sie ist fix und alle und bei den Milchsaugern kommt zu viel raus, sie kommt nicht hinterher, schluckt viel Luft und somit spuckt sie immer wieder viel Milch mit aus.
Bin auch für Tipps dankbar.
LG Ida
HEY IDA
welche teesauger hattest du denn ich
habe ja welche und die tropfen nur so vor sich hin... welche nahrung gibtst du? meine habamme meinte ich solle mal beba pre gegen blähungen verwenden ob es dann besser wird?lg
Derzeit bin ich bei den NUK-Classic-Saugern. Hab jetzt von Humana pre auf Milumil pre gewechselt, da meine Kleine von der Humana total Bauchweh und harten Stuhl hatte.
Beba pre hatte ich bei der Großen und damit sind wir gut klargekommen, das Drama fing dann aber beim wechsel auf die 1er an, so dass ich damals dann auch zu Milumil gewechselt bin und gute Erfahrung gemacht hatte.
LG Ida
Hallo,
ich hatte bei meinem Sohn immer Nuk-Sauger, sowohl Silikon als auch Latex. Wobei ich immer die Milchsauger verwendet habe und zusätzlich Löcher reingemacht habe, weil mein Sohn so schlecht getrunken hat. Das hat meine Schwägerin bei den Teesaugern gemacht, da Milchsauger für ihre Kinder nicht geeignet waren (da kam die Milch zu schnell).
Hast Du mal Teesauger von einer anderen Firma ausprobiert?
LG
hi...ich hatte immer die avent-flaschen für die milch, die 1er oder 2er...ab dem 5.monat die 3er. zum trinken hatte ich immer die nuk-flaschen, egal welche sauger, das hatte meine recht schnell raus.
Ich habe für Mika diese Flaschen und Sauger und er kommt damit super zurecht:
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Babyflaschen/MAM-ULTIVENT-WEITHALSFLASCHE-270ML-Tee-Muttermilch-fuer-Jungen.html?listtype=search&searchparam=Mam%20Flaschen
Laut den Kommentaren haben die Kinder davon auch weniger Bauchschmerzen. Mein Sohn hat keine Bauchschmerzen und auch bisher noch nicht gehabt, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber die Erfahrungsberichte sind schon ganz gut, finde ich.
LG
Dschinie
hallo,
ich habe auch die nuk-sauger classik. sowohl silikon als auch latex. silikon ist fester, da braucht sie länger, trainiert aber ihre mundmuskulatur besser. latex geht schneller, weil sie weicher sind, die nehme ich nachts.
lg pingumom
Hallo,
wir nutzen die Kautschuksauger von Chicco, damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Unser Zwerg war am Anfang sehr trinkfaul aber mit denen hats gut geklappt.
Bei den Nuk Saugern kam viel zuviel raus und das bei den kleinsten davon.
Die Avent Sauger empfinde ich irgendwie als zu hart (wie alle Silikonsauger), nutzen wir im Notfall aber auch.
Hi, ich habe auch sehr viele Sauger ausprobiert
Bin dann bei Babylove von DM geblieben!Allerdings die kleinen breiten Flaschen mit den Weithalssaugern aus Silikon.
Habe erst die für Tee benutzt und inzwischen nehme ich die Milchsauger,weil sich mein kleiner einen Wolf daran gesaugt hat,als er älter geworden ist.
L.g