Welche Pre-Nahrung wird gut vertragen???

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem: Beim Trinken an der Brust macht meine Kleine (morgen 2 Wochen alt) recht shnell schlapp und schläft ein. Ich muss Stillhütchen benutzen und durch diese schluckt sie auch noch recht viel Luft dazu. Sie hasst diese Dinger wie die Pest. Abgepumte MuMi aus der Flasche hingegen findet sie super...aber ich hab das Gefühl, dass sich bei mir die Milchmenge langsam verringert...

Meine Hebamme meinte nun, dass ich notfalls auch mit Pre-Nahrung zufüttern kann wenn ich denke, dass sie nicht genug bekommt...

Nun meine Frage:

Welche Pre-Nahrung haben Eure Mäuse gut vertragen???

#danke

1

Das musst Du austesten, jedes Kind ist anders. Achte nur darauf das die Milch LCP usw. enthält, all das ist in der Muttermilch auch drin und sollte in der Nahrung des Babys nicht fehlen.
In den ganzen sehr günstigen Nahrungen findet man das nicht, so ab mittelpreisigen Artikeln dann schon..

Unser Junior trinkt nach nun 9 monatigen Stillen Hipp Pre

LG

2

Hallo!

Bei beiden Milumil Pre. Bei der Großen hatte ich erst Beba Pre, war auch ok, die 1 er ging gar nicht. Bei der Kleinen hatte ich zuerst Humana Pre -> nach jeder Flasche gebrüll wg. Bauchweh, wurde nicht satt, harten Stuhlgang.

Und somit bin ich wieder bei Milumil und alle sind zufrieden.

LG Ida

3

Hey! #winke

Ich stille auch noch, fütter aber zu.

Joris bekommt Humana HA PRE und er mag sie. Er hat kein Bauchweh oder so.

LG Antje#sonne

4

Beba Pre#pro

#winke

5

Huhu,

wir hatten Milumil Pre und meine Tochter hat diese 11 Monate getrunken und wir hatten nie Probleme und sie wurde immer satt.

lieben gruß, Nana

6

Jedes Kind is(s)t anders. Nicht jede Milchnahrung wird von jedem Kind vertragen (gilt auch für Frauenmilch).

Wichtig ist, möglichst auf den Zusatz "LCP(ufa)" zu achten. Dies wäre für Augen, Nerven und Gehirn wichtig.
Gibts z. B. in Hippmilch, Milumil, Aptamil und Beba.

7

Hallo,

ich habe unseren Schatz 4 Wochen voll gestillt, dann haben wir auch angefangen mit ner Pre Nahrung zu zufüttern.

Seit der 5. Woche bekommt Till meine abgepumpte Muttermilch (2-3 Flaschen am Tag) und HIPP BIO PRE ( 3 Flaschen am Tag).

Die Flaschen füttern wir im Wechsel.

Er verträgt die HIPP Nahrung sehr gut.

Für unterwegs nutzen wir die APTAMIL Portionsbeutel (kosten 5xStück 2Euro) oder HIPP BIO PRE im Tetrapack zu 200ml.

Kann dir nur raten: Probiere es einfach aus. Kauf eine Nahrung in einer normalen Größe. Nicht Megapackungen kaufen wie es die manchmal gibt. Oder kaufst dir erst einmal Portionsbeutel und schaust nach 2 Tagen mal wie sie drauf reagiert. Wenn sie die Milch gut verträgt kannst du ja im Internet Nachschub kaufen. Da sind sie manchmal viel preiswerter!

LG Sandra

8

Meine haben beide Pre Milasan getrunken und super vertragen.
Von meiner Cousine ,der kleine hat das allerdings garnicht vertragen ,er hat Bebivita Pre getrunken.

Gruß Denise