Reflux-Nestargel-AR-Nahrung

Hallo ihr Lieben,

meine Maus (6Wochen) hat mit Reflux zu kämpfen... Es ist jetzt nicht wirklich arg schlimm.. Sie spuckt nicht sehr viel aber halt über den ganzen Tag... Auch drei Std nach der Flasche noch, sie ist den ganzen Tag unzufrieden und quengelt so vor sich hin...

Mein KIA hat mir Nestargel empfolen... Jetzt gibts ja auch die AR Nahrung... Wo is denn da der Unterschied?? Hilft was besser von den beiden???

Danke fürs lesen

Lg Dani

1

Also das Nestargel verdickt die Milch, dann ist diese nicht mehr ganz so dünnflüssig.
In Verbindung mit der AR Nahrung sollte das helfen.

Du kannst ja erst mal die Nahrung ausprobieren und dann - sollte das Spucken noch so oft vorkommen - noch das Gel dazu.

3

Hi,in der AR nahrung ist schon nester gel mit drin ,bloss nicht noch zusätchlich mit nester andicken....entweder hast du die möglchkeit direckt die Ar nahrung zu geben bzw.die nahrung die sie zur zeit bekommt andicken.

lg

2

Also zum milch füttern nehme ich aptamil ar, seit dem spuckt mein kleiner überhaupt nicht mehr. jetzt wo er beikost bekommt und ein getränk braucht, dicke ich dieses mit nestargel an, was auch super klappt.
musst du ausprobieren. ich bin jedenfalls hellauf begeistert ;-) sorry für die kleinschreibung.. hab gerade nur eine hand zum schreiben.

lg kerstin