Ist Bebivita PRE zum zufüttern geeignet?

Hallo!

Leider scheine ich nicht genug Mumi zu haben die Kleine wird einfach nicht satt und ich habe festgestellt nach einer bestimmten zeit kommt nichts mehr bei mir.

Jetzt ist mein Mann los,Milchnahrung zu kaufen und hat mich 5x angerufen. Sind jetzt bei Bebivita PRE hängengeblieben. Aber taugt das auch was? Mir erscheint das auch (fast) zu günstig im Gegensatz zu den anderen Produkten.

Was sind eure Erfahrungen?

1

Pre taugt aufjedenfall zum Zufüttern. Ich habe am Anfang Milumil Pre zum Zufüttern genommen. Bin dann später aber bei der 1er auf Bebivita umgestiegen (auch aus Kostengründen). Beim zweiten Kind würd ich glaub ich auch direkt Bebivita nehmen. Ich würd einfach ausprobieren ob deine Maus es gut verträgt und trinkt. Dann ist es okay.
Bebivita hat zudem auch eine sehr gute Bewertung!

Lg Tanja

3

hallo,

das gleiche problem hatte ich auch.hatte zu wenig milch und musste anfangen zu zufüttern.meine hebi meinte ich soll bebivita pre nehmen,wäre super zum zufüttern.so habe ich es auch gemacht.mittlerweile bekommt sie nur noch die flasche weil ich keine milch mehr habe und sie verträgt diese super.


LG

2

klar ist sei, wie alle pre. die machen keine werbung, daher der preis, pre und 1er haben alle die gleichen richtlinien, machen mögen halt für den namen mehr bezahlen

4

Wir haben den Kinderarzt danach gefragt, weil uns Bebivita auch zu günstig erschien. Er sagte, er darf zwar nichts empfehlen, aber es sind alle Marken qualitativ hochwertig und sehr gut überwacht bzw. kontrolliert.

Wir geben die Bebivita pre jetzt schon seit längerem zusätzlich zur Muttermilch und sind sehr zufrieden- das Pulver löst sich gut auf und unsere beiden vertragen die Milch sehr gut.
Von der Nahrung, die wir zuvor hatten, waren wir weniger überzeugt (alete).

5

Danke euch...

Jetzt muss ich nochmal fragen da steht das man das Wasser frisch abkochen soll.
Wie lange muss den so ein Wasser abkochen? Oder ist abgekocht,schon im Wasserkocher aufgekocht? Und wenn ich mit kalten wasser mischen möchte wg. Temperatur,kann man da auch normales Stilles Wasser nehmen? Oder sollte ich schon vorher Wasser vorkochen und abkühlen lassen? Muss man überhaupt noch Vorkochen?

Sorry für die vielen dämlichen Fragen bin aber so unsicher...:-(

6

Abkochen heißt im Wasserkocher kochen oder halt auf dem Herd. Du kannst entweder das abgekochte Wasser kalt werden lassen und mit heißem mischen oder nur heißes Wasser nehmen und dann die Flasche in kaltem Wasser abkühlen lassen bis es trinktemperatur hat oder du mischt das abgekochte Wasser mit Volvic z.B. (das ist für die Babyernährung geeignet, steht drauf!).
Ich kann dir aber auch den Cool Twister empfehlen. Gibt es bei Babywalz. Der kühlt das abgekochte Wasser auf die ideale Temperatur in null komma nix ab!

Lg Tanja

7

Okay danke.... #sonne

Jetzt bleibt nur zu hoffen das es dann nicht zu einer Saugverwirrung kommt
:( durch das Zufüttern...

Ich werde dann erst immer die Brust geben und wenn es wirklich nicht reicht und nicht mehr kommt (leider) zufüttern.

Danke für eure Hilfe.

weiteren Kommentar laden