hab mich im regal vergriffen und nen brei ab 8 monaten hier. mein sohn ist fast 7 monate und verträgt seinen mittags- und abendbrei immer gut.
was ist denn der unterschied zwischen dem brei ab 6 monaten und dem ab 8 monaten?
würdet ihr den jetzt schon füttern?
8-monatsbrei mit fast 7 monaten? was ist der unterschied...
Meiner Efahrung nach ist er grobstückiger und in den Mittagsgläsern sind auch mehr Zutaten drinnen.
Wenn dein Sohn gut kauen kann und den Brei sonst gut verträgt würde ich Ihm den mal anbieten.
wenns nicht klappt wartest du einfach noch nen Monat
lieben gruß, Nana
...ich meinte milhbrei, also pulver, hatte ich vergessen, zu schreiben...
achso, ja da sind meistens irgendwelche stückchen drinnen.
kleine Apfelstücke oder so.
Probier es aus. Nila hat immer schon glässchen oder brei gegessen, der für Ältere war. ich hab ja auch schon vor dem vierten Monat mit Karotte angefangen...und mir hier böse Antworten eingefangen
lG
Hallöchen :)
Es sind genau die gleichen Zutaten drin in einem Gläschen z.B. Spaghetti Bolognese ab dem 6.Monat wie auch Spaghetti Bolognese ab dem 8. Monat.
In den 8.Monats Gläschen sind nur größere Stücke drin!
Ich würde es schon füttern. Die Frage ist nur ob dein Sohn es mag. Kann sein das er anfangs etwas "verwirrt" ist durch die Stückchen
LG
...sorry, hab vergessen zu chreiben, dass ich milchbrei meine, also pulver zum anrühren, das it apfel-hafer von hipp ab dem 8. monat
huhu
ab dem 8 monat sind auch schon Gewürze drin und halt grober wie schon erwähnt ,kann dir höchstens passieren das danach die ungewürzten nicht mehr akzeptiert werden ,da sie halt nach nichts schmecken.
ach ausser bei den Naturnes ,da ist auch im 8 Monat noch nichts drin.
lg Bettina