Löffelbox

Hi!
Ich suche eine Box für Löffel, die man für unterwegs nutzen kann. Ich finde nur Boxen, bei denen Besteck dabei ist. Ich möchte aber meine jetzige Löffel reinmachen und brauche keine weiteren. Ich habe bis jetzt nur im Netzt geschaut. Gibt es sowas einzeln auch bei DM?

1

Guck mal bei Tupperware die haben sowas.

2

Hallo,
ich kenn nur die Boxen von Nuby.
Da sind zwar auch 4 Löffel und 4 Gabeln drin, aber der Spaß kostet glaub ich bei amazon nur 4 Euro. Ich denke wenn du so ne box von ner anderen Firma ohne Inhalt bekommst, wird die bestimmt auch so um den Dreh kosten.

Viel Erfolg

3

Ich hab auch eine von Tupperware gekauft.
Da ist aber der Löffel mit in der Box dabei....
keine Ahnung ob es die Box auch ohne Löffel gibt...

4

guten morgen

ich steck die löffel immer in ein fläschen da dann nur als "besteckbox" dient... hab ich bei meiner großen auch schon so gemacht

5

Gute Idee #aha
Dafür könnte ich das eine oder andere ausrangierte von meiner Großen benutzen!
Danke!

6

Hallo
Ich habe letztens bei Rossmann Hipp-Gläschehn gekauft, da war eine Löffelbox obendrauf mit Löffel. Aber es passen auch alle anderen Löffel rein. Bin total begeistert über meinen Kauf, weil es sowas nicht gibt. Also entweder bei Rossmann fragen, vielleicht haben die noch sowas oder bei Hipp nachfragen, vielleicht verkaufen die das in ihrem Shop.
Meine Mutter hat mir die Tupper-Box geschenkt. Die ist aber echt doof weil nur der Tupper-Löffel reinpasst. Wenn man den verliert kann man das Etui entsorgen!