Hallo!
Hab gerade vom Nuby Obstsauger gelesen... wer hat denn Erfahrung? Mein Kleiner (5 Monate) beginnt grad mit der Beikost (sprich - Kampf den Karotten ).. ab wann, darf man denn das verwenden??
Obstsauger
Ich hab mir das grad angeschaut, willst du darin ganze Obststücke anbieten? Denn dafür braucht man so nen Käse nicht. Meine Kleine bekommt keinen Brei. Sie lutscht alles an, und wir haben sowas nicht. Zum Beispiel eine halbe Aprikose, ist super zum halten und zuzseln.
LG Nadja
Hallo,
sowas hatten wir auch nicht.
Ich habe am Anfang Birnenstücke gedünstet, damit
die nicht so hart sind.
Als sie dann mehr Zähnchen hatte, gab es Nektarine
und Melone. Alles ohne Schale. Das klappte sehr gut
Liebe Grüße
Lotta
Hallo,
also ich hab den bei einer Freundin gesehen. Die haben den im Winter geholt, wegen der Mandarinen. Da ist der zB super. Er verhindert einfach das zu große Stücke in den Hals rutschen. Gibt aber auch eine Sauerei wie das normale Gematsche. Ich find ihn aber gut.
Gruß Petra
Wieso kauft man sowas? oO
Finde Ich schlimm, wer das Dingen erfunden hat gehört eingesperrt .
Ne mal ernsthaft wenn die Babys anfangen zu kauen oder die Zähne kommen langsam gibt es nichts besseres wie auf etwas herrum zu kauen und dann das Obst oder das Gemüse ab in die Hand und ncihts lutschen oO
Wegschmeißen
lG mauz mit 2Kids
Is jetzt nicht dein ERNST oder???
Brei und Obst gibts vom Löffel und nicht aus dem Sauger...
Hallo!
Ich hab ihn!!!
Bei meinem Sohn gabs den nu net.
Finde ihn schon praktisch, obwohl ich ihn noch nicht probiert habe, da meine Maus noch nicht sitzen kann. Sie würde aber scho gerne mal an etwas knabbern, aber sobald es größere Stücke sind, würgt sie sich.
Also wieso soll das Teil ein Unsinn sein?
Ich werde es meiner Tochter bald probieren lassen!
Lg
Iris