Hallo,
hab heut auch mal eine Packung Schmelzflocken gekauft.
Laut Packung muß man die ja mit Milch bzw. Wasser aufkochen.
Weiß jemand ob das auch reicht, die mit kochend heißem Wasser zu übergießen?
Habe bisher immer die "normalen" Baby-Getreideflocken gekauft und die mit Elenas Pre Milch und heißem Wasser angerührt. Wär mir sonst irgendwie zu nervig jeden abend den Herd anzuschmeißen.
Danke schonmal
Viele Grüße
Isabelle
Hab auch eine Frage zu Schmelzflocken.
Hallöchen!
Ich denk das wird nicht klappen, da Du die Flocken vorher im kalten Wasser auflösen musst.
Aber probier es doch einfach
Ich kriege es z.B. nie mit der Pre-Milch hin....bin ich wohl zu blöd
Liebe Grüße Anja
Ja, stimmt. Mit Pre Milch wird dann auch schwierig, weil die ja auch nicht kochen darf. Und wenn der Paps dann runter gekühlt ist, wirds bestimmt nicht flüssig genug sein die Milch aufzulösen.
Mhhh, hätt ich mal lieber vorher auf der Packung gelesen.
Viele Grüße
Isabelle
Willst du die als Mahlzeit geben? Glaube nicht, dass es viele Kinder gibt, die das essen wollen. Schmeckt ja irgendwie wie Pappe. Bei mir sind die jedenfalls abgelaufen und im Müll gelandet... Irgendwer hatte mir beim ersten Kind gesagt, man solle die in die Flasche tun. Keine Ahnung. Ich werde jedenfalls keine mehr kaufen. Meine Kleine mochte den ganzen Getreidekram nicht. Sie hat anfangs Milchbrei gegessen und danach kurze Zeit Alnatura-Gläschen.
Ja, ich wollte es als Milchbrei abends geben.
Naja, sind wir mal ehrlich, die ganzen Getreideflocken sind doch irgendwie wie Pappe
Also Milchbrei geht bei meiner Kleinen recht gut, nur Nachmittags als GOB mit Wasser sind die nicht so der Bringer, außer ich mach ne grooooooooooooooooooooooße Portion Obst ran.
heises wasser reicht, selbst in kalte sache kann man die einrühren, z.b. obstmarkt, einfach etwar rühen und etwas stehen lassen