Hallo zusammen!
Ich bin langsam verzeweifelt... Mal von Vorne:
Unsere Maus ist heute 6 Woche alt und bekommt von Anfang an die Flasche. Sie hat die ersten 2 Wochen Aptamil HA pre bekommen. Davon hatte sie starke Verstopfung und ich bin auf HIPP HA Pre umgestiegen. Sie hat dadurch weichen Stuhlgang und muss sich nicht mehr abmühen.. Die letzten Tage war der Stuhlgang zwischendurch sehr dünn. Pupsen tut sie auch ordentlich (sie bekommt Sab Simplex). Also zum eigentlichen Problem:
Sie schreit seit Tagen nach fast jeder Flasche, manchmal schon während der Flasche. Nimmt man sie zum Bäuerchen hoch, schreit sie wie verrückt. Die Flasche will sie danach aber auch nicht mehr.
Liegt es an der Milch?? Veträgt sie die nicht? Liegt´s an den Saugern? (NUK First Choice Milchsauger , bei den Teesaugern hat sie kaum was rausbekommen).
Liebe Grüße
Baby schreit nach der Flasche...
Warum gibst du ihr denn das HA- Zeugs?? Nimm normale Pre und gut!
weil ich allergiker bin und meine große tochter zöliakie hat. empfehlung vom kia. sorry wegen kleinschreibung, hab die kleine auf dem arm
HA- Nahrung schützt aber weder vor Allergien noch vor Zöliakie. Dein KiA hat eher keine Ahung. Noch dazu wird die von den Kinder oft nicht vertragen. Ich würde es ganz wirklich mal mit normaler Pre versuchen.
Hallo,
kann dir zwar nicht helfen, aber schnell von meinem Großen erzählen, er hat keine HA-Nahrung bekommen und wir hatten das gleiche, es hat exakt gedauert von der 8. - 12. Woche danach wars so gut wie von einem auf den anderen Tag vorbei. Egal ob mit Sab oder ohne, er hat immer gebrüllt, teilweise hab ich dann schon mitgeheult. Aber auf einmal wars vorbei. Er hatte dafür nie diese klassischen Koliken o.ä. Aber es ging wieder weg... die Hebamme und der Kinderarzt wussten auch keinen Rat wir haben auch damals von der Aptamil auf die Hipp umgestellt, hat aber auch nix gebracht...
LG Sandra mit Flaschenkind Lukas, und den zwei Stillkindern Luis und Sina
Hallo,
fütter normale Pre-Milch, ohne HA.
Den vertragen einige Babies nicht - meine beiden haben es auch nicht vertragen.
LG,
delfinchen
Kann ich denn sofort komplett auf Pre ohne HA umstellen oder auch wieder flaschenweise??
Hallo,
ich hab nicht fläschenweise umgestellt, sondern von jetzt auf gleich auf ha verzichtet. am nächsten tag hatte ich andere kinder: keine schreianfällt von mehreren stunden mehr, sie konnten schlafen ohne mit den armen zu rudern .
lg,
delfinchen