Abendfläschchen von Bebivita Erfahrungen gesucht..

Guten Abend,

auf Anraten einer Freundin überlege ich diese Milch zu füttern. Sie sättigt angeblich besser und wird gut vertragen. Sie kombiniert es mit einer anderen Lactana Milch über den Tag.

Hat jemand gute oder andere Erfahrungen gemacht mit dieser Milch?

Danke und Lg

Happy

1

Hi,

wenn du die Hoffnung hast, das dein Kind damit besser schläft muss ich dich enttäuschen.

Meine Tochter schläft bis heute nicht zuverlässig durch und isst abends eine RIESENportion warmes Abendessen!

Sättigung und Schlaf haben NICHTS miteinander zu tun.

Abendmilch ist Beikost in der Flasche und sollte daher nicht gefüttert werden! Zudem sind sie oft zuckerhaltig, ob das bei Bebevita auch der Fall ist weiß ich allerdings nicht sicher!

Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen. Dein Kind schläft so wie es schlafen will und kann!

LG

Judith

2

Hallo,
wenn deine Tochter nicht satt wird, dann solltest du mit Beikost anfangen.
Die Theorie, dass pappsatte Kinder länger=besser schlafen ist ein Märchen.
LG

3

Nabend,

ich hatte die Milch von Bebivita für die Nacht, aber so wie die anderen schon sagen, hat langer schlaf nichts mit der Sättigung deines Kindes zu tun. Meine Maus will nachts immer ihre Milch und da hab ich wieder auf die 1er Milch von Bebivita umgestellt. Hab eh schon so viele Verpackungen hier rum stehen und da brauch ich die nich auch noch.

Ich würde dir also von dem Abendfläschchen abraten. Fütter lieber die normale Bebivita-Milch, die sättigt genauso wie die Abendmilch.

LG

Magdalena und Stella Viktoria (fest im Schlummerland)