Hallo,
mein Krümel ist zwar noch nicht da, aber ich bin am Überlegen was für Flaschen ich kaufe. Er wird zwar gestillt, aber so 2-3 Flaschen zur Not oder für Tee wollte ich schon haben...
Nun meine Frage: Ich würde gerne die MAM Anti-Kolik Flaschen probieren.
Können die im Wasserbad erwärmt werden??? Da doch unten im Boden Löcher sind, damit die Kleinen keine Luft trinken...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Bin für Ratschläge und Tips dankbar!!!
MAM-Flaschen
huhu
also hier werden dir sicher die meisten sagen dass es ganz tolle flaschen sind. leider kann ich das nicht bestätigen...man kann sie zwar in der mikro. sterilisieren und leichter reinigen indem man sie komplett auseinanderbaut, braucht keinen sterilisator mehr oder abkochen im kochtopf aber ich fand sie irgendwie umständlich. der dichtungsring hat irgendwie bei uns nicht immer dicht gehalten und dann wenn man sie im wasserbad erwärmt kommt wasser durch die löcher unten, diese dringt zwar nicht bis zur milch selbst vor aber dafür hatte ich ne nasse hand bzw. arm beim füttern.
der größte schwachpunkt war bei uns allerdings der sauger. beim kleinsten sauger kam die milch nur so rausgeschoßen! unsere hat sich ständig verschluckt und die flasche in weniger als 10 min. leergext. das ist meines erachtens auch nicht sinn der sache
aber es kann gut sein dass es bei euerem baby ganz anders ist, man muss eben schauen, das ist wie bei schnullern. die einen babys mögen es die anderen nicht.
wenn du stillen willst würde ich mir gar keine kaufen, falls, und ich denke es wird nicht der fall sein, du doch welche brauchst, kannst du sie dir sicher noch früh genug holen
lg und alles gute euch
isa mit dora (14 wochen)
Hallo.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Bei meinem Großen hatte ich die NUK Flaschen und er kam super damit klar. Beim Mittleren genauso und mein kleiner konnte gar nicht damit umgehen. Nur verschluckt und Blähungen bekommen. Hab dann die MAM Flaschen gekauft und er kommt klasse damit klar. Kein Verschlucken mehr, keine Blähungen usw..
Bei mir hielten auch die Dichtungsringe. Jetzt hab ich Flaschen von MAM wo keine Löcher unten sind. Ich finde den Sauger toll.
Aber wahrscheinlich ist jedes Kind anders. Viele meienr Freunde benutzen Avent Flaschen.
Also wir sind begeistert von MAM.. hatten erst NUK und das war eine Katastrophe
Hallo
Die Anti Kolik Flaschen sind bei uns oft ausgelaufen Wir sind auf die normalen von MAM umgestiegen und nun super zufrieden