Hi,
meine Maus ist seit dem 9.8 endlich da!
Ich stille u frage mich ob ich jetzt wieder alles essen darf?
lg laila
Darf ich jetzt wieder Rohmilchkäse u Salami essen?
schlag zu
hi
darfst du alles wieder essen, jetzt mußt du auf andere dinge achten, keine lebensmittel die blähungen verursachen, ziemlich wenig gemüse steht dir momentan zu vefügung.
nicht nur kohl sollst du nicht essen auch kein
paprika
pilze
lauch
alles was schwer vertaulich ist und blähungen hervor ruft.
hoff konnte dir was helfen
das stimmt so nicht ....es ist mittlerweile sogar umstritten wieviel "Blähendes" davon wirklich beim Baby ankommt. Ich würde kritisches Gemüse probieren und dann auf nix verzichten.
Bei uns gibt es alles zu Futtern ändert bei meinem Sohn nix.
Ok, ich wiederhole, was andere schon geschrieben haben, aber man geht heute wohl eher davon aus, dass die Nahrung der Mutter wenig bis keinen Einfluss auf die Koliken der Kinder haben. Ergo kann frau alles essen.
Das kann ich so auch nur bestätigen. Ich bin ein Gemüsefreak und habe immer viel Paprika, viel Kohl und erst recht Lauch und Champignons gegessen. Es hatte keinerlei Auswirkungen.
Hallo!
Also was meine Vorschreiberin meinte ist absoluter Quatsch!
Du kannst alles essen, wonach dir ist.
Sushi, Mett, Salami, Käse, Wurst, Pizza, auch Kohl, Paprika, Gurken, keine Ahnung, einfach ALLES.
Falls dein Baby irgendwas nicht verträgt, merkst du es.
Manche Kinder reagieren auf Südfrüchte mit wundem Po. Meine Tochter hat darauf nie reagiert (und ich trinke im Winter gerne mal morgens frisch gepressten Orangensaft ).
Es ist mittlerweile aber erwiesen, dass Blähende Stoffe nicht in die MuMi übergehen. Genauso wenig wie Kohlensäure. Oder hast du schon mal sprudelnde MuMi gesehen? Also ich nicht...
Lg
Klar darfst Du.
Mein erstes Salamibrot habe ich direkt noch im Kreissaal gegessen, war mitbringsel von meiner Schwester.