huhu,
hat eine von euch den cooltwister von nip???
wie macht ihr das mit dem abkühlen? Man soll das pulver ja heiss anrühren also kann man das wasser nicht komplett durchlaufen lassen,das führt dann dazu das die milch nicht trinkfertig ist.
habt ihr ne bessere idee zu dem gerät?
cooltwister
Also ich mach das Pulver immer in das abgekühlte Wasser und wir haben noch nie Probleme deswegen gehabt. Anders geht es ja sonst mit dem Cooltwister auch garnicht.
LG Steffi
hey,
wir haben den cooltwister seit kurzem und es hat sich für uns wirklich gelohnt.
also das wasser ist ja nicht kalt wenn es unten rauskommt, von daher ist das doch kein problem dann noch das pulver reinzukippen. es löst sich wunderbar auf
wüsste jetzt nicht wie es anders gehen sollte. ausserdem könntest du auch die tempi. einstellen, also weniger "kühlwasser" reingießen dann kommt es unten etwas heisser raus, dann musst du es aber erst abkühlen lassen zum trinken. also so auf 40 grad löst sich unser pulver prima auf und wir hatten noch keine schwierigkeiten.
lg,
isa mit dora (3.05.2011 schon am schlafen)
genau! da man das pulver nie kalt anrühren, da sich so nicht alle bestandteile auflösen können soll ist das teil sinnlos, also thermoskanne mit kalten udn eine mit heisen wasser, mit den heisen anrühren und mit den kalten auf tempi bringen.
ähm wie kommst du darauf dass da unten kaltes wasser rauskommt ? da kommt 40° 50° oder 60° ganz so wie man will. mit heissem wasser, sprich kochend soll man es sicher nicht anrühren. und wenn es sich in 40grad auflöst wo ist das prob?
so meinte ich es nicht, aber was bringt dir 60 c wasser zum anrühren, wenn du die flasche runter kühlen musst auf trinktemp. oder mischen mit kalten, da kannst die milch gleich mit nicht mehr kochenden wasser aus der thermoskanne anrühren und mit kalten auf menge und tempi. bringe, was schneller geht. dann frag mal bei deine milch hersteller nach, hast du ja anscheind nicht gemacht, sonst würdest du nicht schreiben, da anrühren bei 40 c kein problem ist, was es aber ist weil sich so nicht alle bestandteile auflösen können, so hat es mir mein milchhersteller geschrieben, immer mit nicht mehr kochenden wasser anrühren.
ich hab aufgrund eines Tipps meiner Freundin den Cooltwister gekauft und muss sagen das Ding ist super und ich wollte es nicht mehr missen wollen.
Und wie schon viele geschrieben haben kann man die Temperatur zwischen 40°und 60° Grad einstellen aufgrund der Wassermenge im Körper.
Mein Pulver soll man auch mit 40° anrühren also perfekt wenn man den Cooltwister hat. Ausserdem ist das Fläschen schon trinkfertig schneller geht es nicht mehr.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt
P.S wenn ich unterwegs bin füll ich davor eine Thermoskanne mit ca. 50° Wasser auf und bis es benutze ist meist auf der gewünschten Temperatur ( selten zu heiss oder zu kalt)
ich hab das gerät auch. wasser einfach durchlaufen lassen, pulver rein fertig. mein pulver soll auch bei 40° angemischt werden. also perfekt!