Welche Flasche hält dicht,wenn man Kohlensäure rein tut?

Hallo #winke
Meine Grosse ist nun in der Schule und trinkt nur Mineralwasser,was ja auch total gut ist,nur haben wir das problem,dass keine Flasche dich hält.
Wir haben schon so viele ausprobiert.
Sigg,Tupper und diverse andere.
Hat jemand eine Idee welche Flasche dicht hält?
Liebe Grüsse Sarah #winke

1

Naja, durch die Kohlensäure baut sich ja Druck auf, der raus will und so ein verschluss kässt sch ja leicht hochdrücken. daher würde ich niochts zum Nuckeln nehen sondern zu Schrauben. ZB diese Emilflaschen oder du verwendest eine PET-Flasche mehrfach.
Wir benutzen auch sehr gerne den "Schlumpf" von Tupper, aber den gibts nicht mehr im Programm. Aber sicher grbraucht irgendwo!
LG auch Sarah #winke

4

Danke für deine Antwort.
Das ist ja das Problem,dass sie gerne so eine Trinkflasche haben möchte,sonst hätte ich ja einfach PET Falschen gekauft,aber da trinkt sie nicht gerne draus :-( Und eine gebrauchte Trinkflasche mag ich nicht kaufen.
Liebe Grüsse

7

Das ist keine Flasche, das ist ein Becher mit deckjel und viele Tuppersachen gibts auf Ebay sogar noch in neu!

2

Hallo,

wenn man in die ECO-Flaschen von Tu**er Kohlensäure macht, läuft nix aus.

Gibt es im Moment auch im Angebot.

Grüße

3

Danke für deine Antwort.
Ist das die Flasche?
http://www.amazon.de/Tupperware-ecoEasy-Trinkflasche-500ml-Lachs/dp/B0050AP6YK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1314107668&sr=8-5
Denn dort steht für "kohlensäuere freie Getränke" .
Gruss

5

Ja die meine ich.

Uns wurde bei der Party gesagt, dass sie auch für Kohlensäurhaltige Getränke ist.

Hab es auch schon ausprobiert, mache sie dann nur nicht randvoll, vorsichtshalber. :-)

Grüße

6

eine schraubflasche... ich geb meinen zwergen die normalen 0,5l flaschen vom aldi mit... und wenn die nicht mehr sauber zu bekommen sind bringe ich sie eben wieder hin... die metallflaschen finde ich nicht schön zu reinigen, deshalb hab ich keine, aber mit dem schraub oder drehverschluss halten die auch kohlensäure drin...