BEBA Sensitiv?

Guten Abend zusammen,

mein kleiner Mann, 5 Monate alt (korr. 2) blagt sich extrem mit Blähungen und Verstopfung, hab mich absprache der Hebamme auf die Aptamil Comfort begonnen. Allerdings trinkt er mir davon nur 1 Flasche und das mit müh und not. Normalerweise trinkt er die Alete HA Pre (und das gerne). Jetzt dachte ich wenn hier ein paar gute erfahrung mit der BEBA Sensitiv hat, das ich auf die umsteigen könnte, weil Alete und BEBA aus dem Hause Nestle ja kommt. Wäre für ein paar antworten dankbar!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 5 M. (geb.26+4 SSW)

1

Das musst du echt probieren. Unser Großer bekam auch Beba Sensitiv und hat sie super vertragen unser Kleiner hat nur die Aptamil Comfort vertragen und bekam vom Beba ganz schlimme Blähungen und Verstopfung.

LG

2

Hi!
Mein Sohn hat auch Beba sensitiv bekommen und es war echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.....also super!!
.....hatten vorher Alete HA Pre.....dann Alete pre.......dann Hipp 1 ausprobiert.....und dann Beba sensitiv......!

Liebe Grüße!
Ana (vom Club Mama werden-Mama sein........;-)#winke)

3

Hihi, danke also werd ich dann mal sobald die Comfort verbraucht ist mal die Beba probieren und schauen ob der junge Mann die mag

4

Hallo

also wir sind auf anraten des Kinderarztes wegen bauschmerzen und blähungen auf die beba sensitiv umgestiegen,

es wurde auch nach 1-2 fläschchen besser, allerdings hat sie sooo extrem gestunken #zitter
und der stuhl war dann so grünlich.

ich weiß nicht ob das an der HA nahrung liegt oder nicht.

haben sonst keine HA gefüttert.

Aufjedenfall lief das alles ein paar wochen gut bis sie dann verstopfung bekommen hat.

LG

5

hallo!
wir hatten die humana pre, dann aptamil pre und dann auf anraten des kia nun die beba sensitive.
pro: es scheint ihm sehr gut zu schmecken!

contra:* er stinkt ganz abartig! *die beba ist im vergleich zur aptamil so babbig von der konsistenz und man muss schon arg schütteln/rühren das keine klümpchen in der flsche sind...

der stuhl wurde auch gleich mit der ersten flasche grünlich. die blähungen wurden nicht wirklich besser. er bekommt sab mit in jede flasche, windsalbe abends auf den bauch, wenns arg ist auch carum carvi, trage oft im fliegergriff und beim osteopathen waren wir auch-blähungen sind trotzdem da! werde bei der u4 den kia fragen ob ich nicht auch die aptamil comfort (heißt die so?) nehmen kann...