Milchbildungstee???

Hallo ihr Lieben,

welchen Milchbildungstee, könnt ihr emfpehlen???

LG
desty 33. SSW

1

Weleda Stilltee ist einer der wenigen, der auch Bockshornklee enthält. Der Tee ist teuer, aber absolut empfehlenswert.

Zur Milchbildung kannst Du auch Bockshornkleekapseln einnehmen, Malzbier oder Malzkaffee trinken.

2

Ich habe einen von meiner Hebamme geschenkt bekommen,den ich super finde.Es ist eine Mischung von Eisenkraut,Brennessel,Melisse,Anis,Fenchel und Kümmel,von der Firma 'medesign'.Der Tee heisst direkt Milchbildungstee und schmeckt mir sehr gut!Habe auch das Gefühl er wirkt-ist ja immer so ne Sache...

LG Susi;-)

3

Ich glaube ich habe schon fast alles an Milchbildungs- bzw. Stilltees durch und ich finde den von Milupa am besten #pro

Den trinke ich seit 10 Monaten jeden Tag und ich hatte noch nie zu wenig Milch ;-) Und außerdem schmeckt er mir richtig gut :-)

LG

Steffi mit Niki (10 Monate) #verliebt

4

Hallöchen,

habe meine Tochter 9 Monate gestillt und meinen Sohn jetzt schon wieder fast 5 Monate. Ich schwöre auf Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Allerdings lose und schön stark. Lose bekommst du ihn z.B. bei Rossmann für günstiges Geld.

Das Krankenhaus in dem ich meine Tochter entbunden hatte, hatte damals sogar den Tee kannenweise auf der Station verteilt. Das hat den Milchfluss gleich richtig in Schwung gebracht

Liebe Grüße
Jenny