Hallo
seid ihr zufrieden mit den Flaschen?
Ich habe nun mal 1 gekauft zum Probieren, haben von unserer Großen noch die NUK first choice, aber da braucht der Kleine für 100 ml 1 Stunde und manchmal noch länger und hat trotzdem Blähungen.
Er schläft auch dauernd ein, denke daher, dass die NUK zu schwergängig für ihn sind..
LG Sandra
MAM Anti-Kolik-Flaschen vs. NUK
Wir hatten am Anfang NUK und waren nicht zufrieden, meine Kleine (7Monate) hat immer ganz viel Luft mitgeschluckt und bekam dadurch Blähungen.....
Hab die NUK-Flaschen gleich entsorgt und mir die MAM-Flaschen zugelegt. Wir sind heute noch super zufrieden damit...die lassen sich auch super reinigen......
Ich bin auch sehr für Mam-Flaschen, da besser zu reinigen und es läuft meines Erachtens nach besser. Ich würde aber auch nicht Flaschen von meinem großen Kind beim Kleinen wieder nehmen, denn das Flaschen nur ohne BisphinolA verkauft werden dürfen ist noch keine zwei Jahre her.
Liebe Grüße
Jenny
Ich benutze für meinen kleinen (9mon) von Anfang an die MAM Flaschen und finde die einfach super.
Wir haben die Glasflaschen von NUK..
Sind auch noch sehr schwer, auch ohne Inhalt..
Bei meinem Großen hatte ich NUK und er hatte viel mit Blähungen zu kämpfen. Für den Kleinen hab ich nun von Anfang an die MAM Flaschen benutzt und er hat selten Bauchweh... obs jetzt nur an den Flaschen liegt weiß ich allerdings nicht....