Welches Schmerzmittel gegen Menstruationsbeschwerden beim STillen?

Hallo...

ich habe 3 Monate nach der Geburt meiner Tochter die Regel schon wiederbekommen, trotz vollem Stillen. Das erste mal hab ich es noch ohne Schmerzmittel überstanden... Gestern bekam ich Sie zum zweiten mal. Jetzt hab ich eine höllen Nacht hinter mir. Mir tut jeder Knochen weh. Abgesehen vom Schmerz im Ul.
Kann ich denn ein Schmerzmittel nehmen? Bin da immer sehr vorsichtig. Oder hat jemand einen Tipp mit Tee`s oder sonstigem.
Oh man. Hoffentlich vergeht der Tag schnell damit ich mich wieder besser um meine kleine kümmern kann.

LG CHRIJA MIT BABYGIRL 18 WOCHEN

1

Paracetamol kannst du nehmen, nicht mehr als 3 500er in 24 Std., aber das dürfte wohl reichen.
Ansonsten mal mit Magnesium versuchen.

2

Dolormin bzw. Ibuprofen ist auch kein Problem :-)

3

Ich nehme Paracetamol.
Ich habe sie nach zehn Wochen wieder bekommen, trotz stillens. Das erste Mal ging noch, das zweite Man war die Hölle und nun erwarte ich sie wieder jeden Moment ;(

4

Also ich hab ganz stark mit Mensschmerzen zu kämpfen und ohne Schmerzmittel geht garnichts..am liebsten hätte ich am ersten Tag Morphium!!!!
Naja sollte mal keins da sein hilft bei mir nur Baden (10Tropfen Oragenblüternöl,10 Tropfen Ylang Ylang Öl in ein Becher Sahne verrühren) und zwar schön mit Lavendel Duftkerzen zum entspannen.
Den UL reib ich danach mit Kamillenöl ein und dann leg ich mir so ein kirschkernkissen (kurz in die mikrowelle) auf den Unterleib und eine Wärmflasche in den Rücken....das ganze binde ich dann mit einem gaaaanz langen schal mehrmals fest, damit alles sitzt ^^.
So verpackt kann ich dann sogar rumlaufen wobei ich trotzdem lieber im Bett verweile.
Zusätzlich trinke ich noch Schafgarbentee und Magnesium Brause :)

Also mit dem obengenannten schaffe ich es sogar ganz ohne Schmerzmittel....wenn ich schmerzmittel da pump ich mich aber trotzdem damit voll :S ...aber ich muss ja auch nicht stillen ^^

LG
Sibela