Wieviel trinken eure Mäuse mit 6-10 Wochen? wichtig

Hallo,

Frage steht schon oben???

Wie viel gibt ihr euren Babys und wie oft kommen sie so ca.?

Bitte um Antworten

Mein Kinderarzt meckert immer mit mir dass die Kleine zu viel bekommt...

1

wenn Du PRE gibst oder stillst, dann gibts kein "zu viel" ...

ausser es ist dauerhaft über ein Liter, denn das kann auf Dauer die junge Niere noch nicht verarbeiten.

andere Vergleiche bringen Dir nichts, denn jedes Kind braucht unterschiedlich (nicht zu verachten, dass im Sommer ja auch geschwitzt wird, was ja nicht über die Niere geht und somit zu dem Liter nicht zählt, wenns etwas mehr wäre).

#winke Tanja

4

Also sie bekommt Aptamil 1 mit etwas Nestagel, weil sie soviel spuckt. Und trinkt so zwischen 700 und 900 ml am Tag.
Der Kinderart sagte, es ist zu viel und ich soll es reduzieren, aber sie weint dann soviel und auch Tee und Wasser helfen nichts und ich weiss auch nicht was ich machen soll.. Sie hat Hunger und ich soll ihr nichts geben.

5

hi -- also sie ist doch unter einem Liter -- auch wenn ich eher PRE geben würde oder zumindest bis zum schluss bei der 1er bleiben würde ist das doch vollkommen OK ... lass dich nicht kirre machen .... KIAs sind keine Ernährungsexperten.

2

also zuviel gibt es nicht.....
da lass dich von deinem kinderarzt nicht verunsichern
unsere kleine bekommt pre-nahrung und sie bekommt immer soviel wie sie verlangt
und unser kinderarzt meint sie ist absolut im rahmen
pia bekommt am tag ca 500-570ml das verteilt auf 6-7mal
und es bekommt ihr gut
ich sage aber dazu das mein tag morgens um 2 oder 3uhr beginnt und ich die mahlzeit mit dazu rechne

lg susi+ moki (pia)

3

Hallo,
meine kleine ist 6Wochen alt, trinkt alle 2,5-3Stunden um die 120ml mal mehr mal weniger.
Gruss