Hallo,
Welche würdet ihr empfehlen??habe gehört das aptamil bei irgendwas mangelhaft abgeschnitten hat und hipp wohl ganz gut..Außerdem soll bei hipp noch ein wichtiger Nährstoff mehr drin sein der in den anderen nahrungen wohl nicht drin ist
Aptamil pre oder hipp pre??
Hallo,
wir hatten zuerst auch Hipp. Sowohl die Hipp Bio Pre als auch die Hipp Bio Combiotik Pre.
Leider hat die Kleine bei diesen beiden Nahrungen furchtbare Verstopfung bekommen.
Wir haben dann auf Aptamil Pre umgestellt, welche sie jetzt immer noch bekommt und nun kann sie jeden Tag ohne Mühe ihre Pampers voll machen.
Meiner Meinung nach hat es einen Grund warum Aptamil so teuer ist, aber auch da kann man sparen, indem man die Preise der Nahrung in den verschiedenen Geschäften vergleicht.
Bei uns kann ich pro Packung 1,60 Euro sparen, nur weil ich in einen anderen Laden gehe.
Jedoch sollte jeder selber entscheiden, welche Nahrung er für sein Kind kauft, hauptsache das Kind verträgt die Nahrung!!
Lg
samiraminou
Hallo,
mein Kleiner hat auch nichts vertragen außer Aptamil, damit ist er jetzt zufrieden
LG
Hallo
wir haben von Aptamil zu Hipp gewechselt. Unser Kleiner hat von Aptamil verstopfung bekommen und die Pupse haben fürchterlich angefangen zu stinken. Jetzt mit Hipp ist alles wieder gut.
LG
Hallo!
Wr haben eine Zeitlang Aptamil Pre zum zufüttern genommen...ein FLäschchen pro Tag hat ausgereicht, dass Felicia nur noch gespuckt hat.
Haben jetzt auf Hipp Bio Combiotik Pre gewechselt und jetzt ist alles wieder im Lot.
LG Leelala
Da ich stille nehme ich nur zum Zufüttern Pre Milch. Wir nehmen die von Hipp und sind super zufrieden. Und zum Thema es hat schon seinen Grund, warum die Aptamil so teuer ist kann ich nur sagen, dass ich auch zu Wohle meines Kindes gerne etwas mehr Geld ausgeben würde. Aber bei der Milch kann ich es nicht bestätigen, da ich die Milch von Aptamil persönlich nicht so gut finde (Verstopfung usw.). Also nicht immer ist teurer besser...
Aber da muss es jeder für sich ausprobieren, welche Nahrung am besten fürs Kind ist...
Hallo,
wir haben Hipp Pre Combiotik und sind super zufrieden damit.
Der Preis ist auch gar nicht so wirklich niedriger als bei Aptamil, weil dort mehr drin ist.
Aber das Entscheidende ist wirklich, ob dein Kind die Milch verträgt. Es hilft alles nichts, wenn
Hipp Prebiotik und Probiotik drin hat und dein Würmchen kommt damit nicht zurecht. Das musst du einfach ausprobieren.
lg Steffi