hallo, mein kleiner ist jetzt knapp 4 wochen alt und hat die bebivita pre nahrung bekommen, weil die muttermilch sehr schnell wieder zurück ging.
die pre nahrung hat er immer gut vertragen, aber seit ein paar tagen spuckt er nach jeder flasche wieder einen teil herraus und gestern war ein kleiner schleim tropf mit auf dem spucktuch.
meine frage ist nun, ob das normal ist, weil er die milch ja bis vor ein paar tagen immer drin behalten hat und jetzt nach jeder flasche anfängt zu spucken.
er trinkt auch immer seine 120 ml, wo die hebamme meinte, das das schon viel wäre, aber ich hab den eindruck als wäre er da meistens immer noch nicht satt.
er läßt sich auch meistens viel zeit mit der flasche.
meistens sitz ich mit im zwischen 10 min und über eine stunde.
könnt ihr mir sagen, woran es liegen könnte, das er auf einmal nach jeder flasche spuckt?
sollte ich auf die 1er umsteigen oder auf eine andere nahrung?
stimmt es das in der 1er mehr kalorien sind und das baby dadurch schneller fett wird?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Baby spuckt nach jeder flasche!
gib mal die 1er die ist wie pre eine dauermilch und wird auch genau so gegeben, sie ist halt durch die stärke dicker, dadurch spucken viele weniger, die 1er hat nicht mehr kalorien, sie macht nicht satter und dick schon überhaupt nicht.
huhu
wir haben unsrem kleinen schon nach 1 woche auf die 1er umgestellt. er hat auch nach JEDER mahlzeit im schwall gespuckt bei der pre. meine hebi meinte, es wäre besser, da sie ein bissl dicker ist, also sämiger. ist aber mit der pre gleichzustellen, was die kalorienzahl betrifft und kann ebenso nach bedarf gegeben werden.
fett wird dein zwerg dadurch nicht. keine panik.
empfehlen kann ich die babylove 1er milch. hatten vorher bebivita pre.
glg red
Hallo,
hatte auch Angst das meine Kleine fett wird bei Fertignahrung ! Nein, werden Sie nicht !
Ich habe zugefüttert, mit der 1 er Holle Säuglingsmilch ( Bio )
Ich habe gehört das die Pre Nahrung bitter schmecken soll, vielleicht ist das der Grund.
Ich verwende seit, 5 Monaten die Glasflaschen von Nuck und nur die Sauger ( Muttermilch, Tee)
Ganz großer Vorteil, es läuft nicht nur in den Rachen hinein, sonderm ganz langsam, so das dein Baby kein Bauchweg bekommt.
Die Milchsauger, habe ein viel zu großes Loch !!!!
Also unsere Kleine hatte kein Bauchweh und hat ganz wenig gespuckt. Sehr, sehr selten
Hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte !