Hallo,
mittlerweile bekommt meine Süsse (13 Monate) nur noch morgens, abends und nachts PRE Milch. Das Kind einer Freundin trinkt gar keine Milch. Da sind wir drauf gekommen was sie denn macht wenn er nachts Hunger hat. Sie meinte meist bekommt er was zu trinken. Aber wenn das nicht klappt bekommt er eine Trinkmahlzeit. Ich fände die auch für unterwegs echt super. Aber wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue ist das nicht wirklich gesund. Gibts sowas auch in gesunder Version? Milch in Tetrapak gibts ja auch, aber sie trinkt keine normale Kuhmilch
LG,
Michi
Alternative Trinkmahlzeit
nimm doch ein banane mit für unterwegs.
Ja das hab ich auch. Auch diese Früchteriegen sind geschickt da sie haltbar sind und auf die Schnelle verfügbar. Aber wenns gegen Abend geht will sie nix Festes essen. Und ich mag jetzt nicht mehr mit Thermoskanne und Milchpulver rumgondeln. Mir wird das langsam aber sicher alles zu schwer (bin wieder schwanger).
die kleine ist 13 mon, da hast du doch noch den buggy dabei, da kann doch alles rein
Hallo,
von Hipp gibt doch auch trinkfertige Pre Milch im Tetrapack, sind glaub ich 200ml. Das wär die gesündeste Alternative, ist aber nicht gerade billig.
Allerdings hast du da wieder das Problem mit dem erwärmen, oder du mußt probieren ob sie das auch kalt trinkt.
LG
Isabelle
Ach echt? Das hab ich noch gar nie gesehen. Weißt Du wo man die bekommt?
Da ich das echt nur alle 2-4 Wochen brauche finde ich das nicht so schlimm wenns bisschen teurer wäre. Und ich muss wie Du schon sagst eh ausprobieren ob sie das mag, bzw. auch verträgt. Aber das wäre bei den anderen Sachen auch so. Da die ja alle Aroma drin haben vermute ich dass sie das eh nicht mag, sie ist da echt pingelig
Also bei DM und Rossmann hab ich die auf jeden Fall schon gesehen.
Vielleicht noch ne Alternative die mir grad einfällt. Im Krankenhaus hantieren die ja auch nicht mit Milchpulver rum, sondern die Milch ist da auch schon fertig flüssig gemischt. Vielleicht kannst du da deine übliche Milchmarke in der Apotheke bestellen?! Oder du kennst evtl. jemand im KH der dir das organiesieren kann?!
LG