beba sensitive->aptamil comfort

wechseln jetzt die nahrung.bin mit der beba unzufrieden, die klumpt so. wer hat alles die aptamil comfort? wie zufrieden seit ihr?

1

Hallo,
ich hatte auch das sensitiv und nun das BEBA HA1 und bin nach wie vor sehr zufrieden! Bei mir klumpt gar nichts... #kratz
Kommt den dein Baby gut mit dem BEBA klar? Dann würde ich nicht wechseln. Wir haben erst das Aptamil Comfort gehabt und das schmeckt wirklich richtig sauer... Meine Kleine hat das gar nicht getrunken und immer gespuckt. Das BEBA hat einen angenehmen Geschmack und meine trinkt es super. Wenn du umstellen willst dann langsam, ist schonender für dein Kleines, aber wie gesagt wie haben tolle Erfahrungen damit gemacht.

Ich wünsche dir alles Gute! #winke

6

ich hatte bei meiner großen auch das problem mit dem klumpen bei der beba,und als ich deswegen umstellen wollte hatte ich auf einmal keene mehr...bei mir einfach das wasser zu heiß bei der zubereitung...als ich es gleich auf direkte trinktemperatur gemacht habe(hatte sonst immer ne heiße flasche gemacht und mit kaltem wasser abgekühlt)waren keene klumpen mehr drin!
vielleicht is das ja bei dir auch so
glg lotte die seitdem nie wieder klumpen in der milch hatte

2

huhu,

kann dir leider nur sagen, dass die aptamil comfort bei uns auch so geklummt hat.

Silas wird nächste woche 3 monate- deswegen fangen wir die tage an langsam wieder auf dei hipp umzustellen. HOffentlich gelingt es uns #zitter

Lg Solania

3

hab mir andere antworten erhofft ;-P
aber danke euch

4

Ben bekommt seit 8 Monaten Aptamil Comfort und bei uns klumpt nix, schmeckt auch nich sauer und Ben liebt seine Milch von Anfang an.

LG Jule mit Ben

5

bevor du umstellst, mach das wasser etwas heißer...beba brauch eine höhere tempi um sich supi aufzulösen... (bei meiner freundin hats auch geklumpt, dann hat sié das wasser heißer gemacht und es war gut)

noah hat aptamil comfort bekommen und ich habs mit ca 45 grad angemischt, da hat nix geklumpt oder sonst was...und wir waren supi zufrieden damit...nach 3 1/2 monaten konnten wir problemlos auf milupa milumil umstellen und er hat keine blähungen oder sonst was und macht ordentliche windeln^^