Bäuerchen machen lassen, wenn eingeschlafen??

Hallo!!

Sagt mal, lasst ihr eure Mäuse immer Bäuerchen machen, auch wenn Sie beim Trinken eingeschlafen sind? Meine Maus wird dann immer wieder wach. Habe es jetzt mal gelassen und Sie schläft seelenruhig neben mir.

LG Hibbeling mit Zoé, 9 Tage alt.

1

Huhu

Stillst du? der gibst du die Flasche.

Beim stillen ist es nicht notwendig wenn das kind richtig saugt, denn da schluckt es nicht so viel Luft.

bei der Flasche ist es notwendig da sonst Bauchweh auftreten können weil die Luft in den Darm wandert und dann gibs gemecker.

Versuch sie mal hochzunehmen und eine weile auf dein bauch liegen zu lassen, du musst aber erhöht sitzen, streichel den Rücken , machmal kommt es dann von selber.

Wenn nicht, würde ich sie nun nicht wecken. Musst halt schauen wie sie drauf reagiert.
Bekomtm sie bauchweh dann weißt du bescheid...

ALLES GUTE ZUR GEBURT :)

Lg
Corinna
mit Leon ( 8 Wochen ) #verliebt

2

Ja, ich stille. Dann lasse ich es mal, ein Bäuerchen kommt oft schon, wenn ich sie nur kurz hochnehme. Und wenn doch noch was quer sitzt meldet sie sich!

Vielen lieben Dank!! :-)

3

:)

Dafür nicht :) einen angenehmen abend euch :)

weiteren Kommentar laden
5

Das ist bei jedem Baby anders, musst du rauskriegen.
Bei manchen ist es egal, ob sie mit ein wenig Luft im Bauch einschlafen (so bei meinen beiden). Andere Babies wachen davon wieder auf, bekommen Bauchschmerzen oder fangen an zu spucken.
lg und alles gute zur Geburt
katha