Paracetamol 500 ok wenn man stillt ??

Huhu ihr lieben :-)

Sry wenn die Frage vllt doof ist aber ich hab da gar keine Ahnung. Ich weiß das während der ss eine paracetamol 500 Tablette ab und an ok ist... Ist das jetzt beim stillen auch noch ok ??

Hab heute mal wieder ziemlich dolles kopfdrücken, der Kopf glüht richtig vor Wärme, ich friere etwas und fühl mich allgemein nicht gut :-(

Bitte nicht steinigen wenn man es nicht machen sollte, wie gesagt ich frag ja deshalb lieber hier nochma nach da ich es garnicht weiß.

Lg Puschel mit Domenik Paul 6 Tage alt #verliebt

1

Hallo!
Ich habe die im Krankenhaus sogar nach der 2. Geburt gegen die Nachwehen bekommen! Bis zu 6 Stück am Tag hätte ich nehmen können!

Brauchte ich Gott sei Dank nicht!

Ich habe aber auch öfter mal schlimme Kopfschmerzen und schon häufiger eine oder zwei genommen. Soweit ich weiß, ist Paracetamol okay!

Hoffentlich geht es Dir bald besser!

2

Hallo,
du kannst während der der Schwangerschaft und
in der Stillzeit Paracetamol und Ibuprofen nehmen.
Gute Besserung#winke
LG
Lotta

5

Ibuprofen geht nicht in der gesamten SS, les nochmal bei embryotox nach.

Liebe Grüße

3

Darfst du!

Ich hab am schlimmsten Tag mal 4 Stück in 24 h genommen.

Immer gut ist es in solchen Fällen bei embryotox zu schauen. Da kannst du noch mal nachlesen. http://www.embryotox.de/paracetamol.html

Ibuprofen geht auch. Aspirin nicht.

Klingt als ob da ein Infekt im Anmarsch ist ... gute Besserung! Und immer schön weiter stillen, damit dein Baby gleich deine Antikörper bekommt.

LG, Dana.

4

Ja ist ok.

lg

6

aber deine Brüste sind ok oder hast du da schmerzen? knubbel? rote stellen?
wenn nicht, dann ist vll ne erkältung im anmarsch wenn doch, dann ist vll ein Milchstau, Brustentzündung im anmarsch

7

Ruf Deine Hebamme an - die soll dich mal ansehen und der schilderst Du mal deine Beschwerden.
Könnte ne Brustentzündung werden- falls du stillst...und wenn Du nicht Stillst kann es was anderes sein- Dein Kind ist ja erst 6 Tage alt.

ruhe dich.

lg und Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Domenik :-)

8

Paracetamol ist ok, aber ruf bitte deine Hebamme an!
lg und gute Besserung
katha