Hallo Mama`s,
Frage steht ja oben... Hatte jetzt mal so ne Probe von Milupa und habe ihn auch richtig zubereitet... aber während des füttern ist der immer flüssiger geworden... sehr nervig!
Welchen nehmt ihr den??
Liebe Grüße
Yvonne mit Svea
Welchen Milchbrei nehmt ihr??
Hallo,
ich nehme Griessflocken von Alnatura (gibt es bei dm) und rühre die mit Milch an. Dazu noch etwas Obst.
Milupa würde ich nicht nehmen, die haben jetzt beschlossen, damit zu beginnen, in EINEM Werk gentechnikfrei zu produzieren. In den anderen Werken wird nach wie vor lustig Gentechnik in die Milchnahrung unserer Babys gesteckt. Genau so macht es Nestle, die allerdings überall Von daher kommt für mich nur Nahrung von Hipp, bzw. von Bio-Herstellern in Frage.
LG
Hi
Wir nehmen die von Alnatura Reisschleim den kannst du mit Milch oder Wasser zubereiten also kannst ihn auch als Getreide Obst Brei nehmen.
Mein Sohn liebt ihn !
Wir nehmen die Kölln Schmelzflocken- wird mit Milch + Obstpürree zubereitet. Gefällt mir, weil da außer Haferflocken garantiert nichts anderes drin ist.
Kann dir nicht weiterhelfen - habe alles immer selber gekocht 
Der von Aptamil lässt sich auch schnell mit heißem Wasser zubereiten und ist zuckerfrei.
Hatten bis jetzt die reisflocken von hipp und die von alnatura!
Aufgefallen ist mir die unterschiedliche Farbe! Also alnatura ist nicht weiß so wie hipp!
lg
Hallo!
Hatte das bei Hipp und Milupa auch ab und zu, das war glaub ich wenn das Wasser zu heiß war.
Wir nehmen den von Aptamil, da er mir natürlicher schmeckt. Zuerst haben wir den Aptamil Grieß gegeben, jetzt Aptamil Weizen-Hirse. Den Apfel fand ich nicht so gut.
Liebe Grüße
Ich fang erst Freitag mit Abendbrei an. Werd den aber im Gegensatz zum Mittagsbrei selber machen, weil ist total einfach:
200ml Vollmilch erhitzen, 20g Getreideflocken rein, kurz abkühlen lassen, 20g Obstmus unterrühren - fertig
Und es gibt dann soviel Variationen - mit Gries, Reisflocken, Polenta, verschiedene Getreideflocken und natürlich alles mögliche Obst. Und günstiger ist es obendrein.