Frage steht ja schon oben. Vom Inhalt ziemlich gleich nur Bebivita um einiges günstiger....was haltet ihr davon? Was hat die milumil was die Bebivita nicht hat?
Bebivita vs. Milupa Milumil-welche empfhehlt ihr?
Meiner hat Babivita nicht vertragen .
Ubd Milumil hat solche flecken in flaschi zurück gelassen .
Ich nehme persönlich nur mehr Aptamil !!!
Hallo!
Die Milumil enthält LCP, die Bebivita nicht.
LG Ida
Naja als erstes geht es ja darum, welcher der Nahrungen dein Kind verträgt ...
Meine Meinung:
Milumil wäre mir einfach als erstes viel zu teuer! So grawierende Unterschiede bestehen zwischen den einzelnen Marken nicht mehr, bis auf den Preis.
Und eben was meine Vorschreiberin gesagt hat, manche Pulversorten lösen sich nicht richtg auf, schäumen zuviel , riechen muffig und und und
Bei unserer Großen haben wir zB die Vergleiche ziehen können zwischen Beba( Schrott) , Hipp ( schäumt zu viel, dadurch viel Bauchweh) und eben Bebivita ( TOPP )....
Nun bei unserem Sohn gab es im KH ebenfalls am Anfang Beba ( wieder Schrott ), dann eben Bebivita ( TOPP) und zwischenzeitlich kurzfristig Hipp , da Bebivita nicht zu bekommen war ( Verpackungfehler).
Nun ist es so, das unser Sohn von bebivita spuckte wie ein Weltmeister.Also war da etwas nicht ok mit der Nahrung, somit gibt es bei uns nun Milasan auch sehr zu empfehlen...
Achja und wenn Dur dir Gedanken drum machen solltest, was eine Umstellung von A Nahrung auf die B Nahrung betrifft.So musst Du dir diese nicht machen.Das kann man von jetzt auf gleich machen.
lG mauz mti 2 Kids
Hey!
Wir haben erst Bebivita 1er gegeben. Resultat: Verstopfung
Inzwischen geben wir Milumil 1er (seit ca. 3 Monaten) und die verträgt Söhnchen richtig gut. Er hatte nie mehr Verstopfung und auch keine Blähungen (obwohl er arge 3-Monats-Koliken hatte).
LG
Eichkatzerl
Wir haben nur Bebivita gegeben und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich sehe das auch nicht ein, solche Preise für Milumil oder so zu bezahlen.
kommt drauf an was du möchtest? ist dir qualität wichtig oder ist der preis alles was zählt?
klar mit bebivita werden sie auch groß aber nur überleben währe mir nicht das einzige was wichtig ist .
bebyvita legt keinen wert auf lcp oder auch keine der anderen zusatzstoffe die die meisten anderen mlichen haben .
nicht die werbung machen andere sorten teurer wie so gern behauptet wird in der ernährung eines säuglings sollte nicht bis aufs blut gegeizt werden selbst wen die qualität annähernt gleich währe ( was sie in meinen augen nicht ist)
....
Ich denk immer, WIR essen auch nicht nur das Billigste vom Billigen, wieso soll ich dann ausgerechnet an der Milchnahrung sparen?
Guck mal auf die Inhaltsstoffe wie LCP und Prebiotics, die ham die billigen Sachen nicht.
kommt drauf an was du möchtest? ist dir qualität wichtig oder ist der preis alles was zählt?
Resultat Billig = schlecht!?
Fehlanzeige. Sonst würden diese *Hauptmarken* ja nicht so oft schlechter bei den ganzen Test's abschließen...
Also SO kann man es auch nicht sagen.
Ne die Qualität ist nciht gleich gut , das ist korrekt.Bei den meisten teuren ist es sogar schlechter!
DAS sollte zu denken geben ....
Hi,
wir sind mit Bebivita sehr gut gefahren beim ersten Kind. Und ich finde, es hat nichts mit Geiz zu tun, wenn man Preise vergleicht und nicht immer das teuerste Produkt nimmt, nur weil es ums Baby geht. Für mich sind diese Zusatzstoffe wie Pre- und Probiotics oder sonstiges ein "Nice to have" in der Milch, für das ich aber nicht bereit bin, den dreifachen Preis zu zahlen.
Wenn du soviel Geld nicht ausgeben willst, und Bebivita o.ä. deinem Kind gut bekommt, nimm es ruhig. Auch diese Milch reicht für mehr als "nur Überleben", zumindest meine Erfahrung.
Alles Gute
C.
SEHR gut geschrieben