Stillmode im Winter

Hallo Stillmamis was zieht ihr im Winter an Oberteilen an?
Ich hab ein paar kurzärmlige shirts von bron brix die ich aber nicht so schön finde und mir alle ein wenig zu groß sind am Busen. sodass man die raus blitzen sieht mit samt den still bh #schock
Aber für Zuhause reichen die....nun such ich mal was lamgärmliges für herbst /winter aber die meistens shirts sind soooooo teuer :-(

Was tragt ihr????

Danke, brauche dringend was zum anziehen....:-[ will doch noch übern winter stillen#verliebt

LG kiddi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

also ich ziehe immer ein top drunter und dann einen ganz normalen Pullover/shirt drüber ;-) Pullover hoch, top etwas runter ziehen, BH auf und ran an die Theke. So kann niemand was sehen.

#winke

3

Also ich find das ist ein schreckliches gefummel, mir reicht das gefummel mit meinen stillhütchen ohne die das stillen gar nicht machbar wäre. :-(

Und die tops leiern bei mir am ausschnitt aus.

LG

2

Ich habe 1 Jahr lang gestillt aber wozu braucht man bitte Still-Shirts?
Ich schiebe die Shirts hoch und gut ists...

Mal abgesehen davon dass ich immer ein großes Tuch (und die sind ja jetzt eh total modern) um den Hals hatte, das man gut zum kaschieren (und wärmen) nehmen konnte...

Ach ja, ich hatte ein Dezember-Baby...

4

Ich trage schon lange keine Stillshirts mehr.
Einfach ein normales Top unter dem Pullover. Oder einen Pullover mit weitem/elastischem Ausschnitt. Bei Bedarf kann ja ein Schal dazu getragen werden, damit das Stillen unauffälliger ist.

LG

5

Hallo!

Auf mich kommt die Stillzeit im Winter noch zu - das letzte Mal war Sommer...

Ich denke, ich werde die kurzen Stilltops wieder tragen und mir Strick- bzw. Sweatjacken oder Pullis drüber tragen. Vielleicht hast Du ja Glück und kannst jetzt noch reduzierte *schöne* Stilltops ergattern.

Viele Grüße!

6

hey, schau mal bei otto.de.
ich finde die haben ganz hübsche stillsachen.

lg lisa

7

Hallo,

normale Sachen zum Anziehen - es müssen keine speziellen "Still-Sachen" sein.

LG, Andrea

8

Hallo!

Ich mache das ebenfalls wie eine meiner Vorschreiberinnen:
ganz normales Oberteil/ Pullover, und darunter ein Top, das groß genug ist, dass ich es HERUNTERziehen kann. Dann sieht man die Baby-Pfunde an der Hüfte nicht, und es ist nicht so frisch. ;-)

Und dann habe ich mir für unseren bevorstehenden Urlaub noch folgendes gegönnt, ist aber noch nicht da, deswegen kann ich Dir leider nicht sagen, ob es das Geld wert ist:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Schwangerschaft-Stillen-Stilltuch-Schal/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/stilltuch/group/1805/product/192580/Produktdetail.productdetail.0.html

LG, Silke. #blume