Milasan Milchnahrung... Was habt ihr für Erfahrungen??

Hallo Mama`s,
Frage steht ja oben... :-) Kommen eure Kleinen gut klar mit Milasan Milchnahrung??

Danke schon mal für eure Antworten... #winke

1

Super klasse#pro

Mein Kleiner hat sie auch 2.Lebenstag bekommen im KH noch und zu Hause haben wir die dann auch gekauft....natürlich erst Milasan Pre und mit ca. 5Monaten haben wir auf Milasan 1 umgestellt und waren immer noch super zufrieden...

Mit 1 Jahr haben wir dann auf Vollmilch umgestellt und war alles kein Problem:-)

Ich finde die Milchnahrung von Milasan liegt preislich in der mitte...Nicht zu teuer und nicht zu billig...

Aber es kommt ja auch drauf an ob die kleinen es vertragen...manche vertragen zb milasan nicht dafür Hipp und andere widerum vertragen hipp nicht aber milasan...verstehst?

Wie gesagt wir sind super zu frieden und wenn ein Geschwisterchen kommt wird dieses auch Milasan bekommen#pro#schein

LG Janine + Jeremy (14,5Mo)#verliebt

2

Hallo,

unsere Große hatte Milasan. Mit der PRE Nahrung hatte sie leider nur verstopfung, mussten immer nach helfen. Mit der 1er wurde es dann besser. Preislich ist sie echt super. Aber meine Hebi meinte, dass die Kinder davon sehr dick werden. Deswegen kommt unsere Kleine Motte jetzt Beba Pre. Davor hatten wir Aptamil PRE. Beides nicht grade günstig, aber sehr gut, wie ich finde!

Lg Nicole
mit Johanna Charlotte (im Juli 3 geworden) und Emma Pauline heute genau 4 Monate

3

das wird dir nichts nützen was mein kind verträgt könnte deins schon wieder total schlecht vertragen

alle nahrungen werden unterschiedlich vertragen wir hatten aptamil compfort und novalac gegen blähungen aber denoch hatte meine schreckliche koliken

milsan soll angeblich dick machen aber wer weis das schon ?

nur von allen nestle produkten sollte man moralisch gesehen weit abstandt nehmen wie beba ( nicht der qualität wegen sondern wegen den furchtbaren dingen die die nestle anstellt)

4

Also wenn Milasan dick macht dann frag ich mich wo der Speck bei meinem Kleinen ist???#kratz

Ist jetzt kein angreifen, aber ich frag mich woher diese vermutung kommt...

Mein Kleiner war immer weniger als normal...liegt aber gut in der kurve, weil er halt auch größer als normal ist...

Geboren mit 3580g und 53cm...bei der U6 2 wochen vor seinen 1.Geburtstag wog er 9800g und war 79cm....Jetzt mit 14,5Monaten wiegt er um die 11kilo (samt sachen und windeln:-p) und ist 83cm groß....

Hmm schon komisch woher immer diese Vermutungen kommen....

weitere Kommentare laden