Hallo,
unser Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und trinkt alle drei Stunden (Tag u. Nacht) an der Brust.
Wie ist euer Stillrhythmus?
Bis vor ein paar Wochen hatte er nachts einen anderen Rhythmus. Wir haben ihn gegen 20 Uhr hingelegt und er hatte sich erst wieder gegen 3 Uhr gemeldet danach wieder im 3 Std.rhythmus. Aber jetzt ist alles anders und er meldet sich die ganze Nacht über alle drei Stunden.
Verlängern sich die Zeiten auch irgendwann?
LG
Chrissie
Welchen Stillrhythmus haben eure Babys tagsüber u. nachts?
huhu,
mia (21 wochen alt) trinkt tagsüber mittlerweile nur noch 4 mal und das sehr hastig und schnell man will ja nix verpassen abends gegen 19 uhr trinkt sie schonmal ne halbe stunde man will ja nicht so schnell ins bett und nachts kommt sie noch 2 mal da ist sie wieder gemütlicher
aber das hat sich auch erst so vor 4 wochen eingependelt, das verändert sich öfter mal
lg fameone mit mia, die erst um 3.00 wieder stillen möchte...
meine jolina ( 4 wochen ) trinkt tagsüber ca alle 2-3 stunden und abends legen wir sie ca 21uhr in die wiege und dann kommt sie meist 3-4 uhr wieder !!! es gibt auch tage da schläft sie dann bis 6uhr aber da muss ich trotzdem gegen 3uhr aufstehen weil ich dann abpumpen muss
Hallo!
Meine Maus ist 12 Wochen alt! Zur zeit wird
sie tagsüber 4 mal gestillt! Die letzte Mahlzeit
trinkt sie gegen 19/20 Uhr! Dann lege ich sie
schlafen und sie meldet sich dann meist gegen
2 Uhr wieder! Manchmal etwas früher oder später!
Dann trinkt sie meist wieder gegen 7 Uhr!
Wir hatten aber auch immer mal wieder Zeiten
wo sie nachts häufiger trinken wollte! Wenn die
Kleinen einen Wachstumsschub haben ist der Bedarf
zunächst höher. Das ändert sich aber meist nach
ein paar Tagen wieder!