Hallo zusammen,
mir sticht es immer in der Brust und ich hab gelesen, dass es etwas mit der Milchproduktion zu tun hat.
Manchmal ist es richtig unangenehm.
Dachte, dass geht vielleicht irgendwann mal weg, wenn die Brust sich daran gewöhnt hat.
Unser Baby ist jetzt 6 Wochen und es ist genauso wie am Anfang.
Habt ihr das auch so doll und weiß jemand, ob das jetzt so die ganze Stillzeit geht?
Lieben Gruß und
Dünki
Stechen in der Brust
hi =)
das ist bei jeder frau unterschiedlich...
ich habe das auch sehr stark - meine freundin dagegen kennt das gar nicht...
mein kleiner ist jetzt 7 wochen alt und ich habe das sehr oft am tag! immer wenn die brust sehr voll ist - bekomme ich einen milcheinschuss (dann zieht und sticht es für ein paar sekunden ziemlich schmerzhaft) und wenn ich den kleinen dann nicht bald anlege oder meine stilleinlage zeitnah wechsle, dann würde ich mich von oben bis unten bemeiern, denn die milch läuft von alleine los...^^
ich weiß leider auch nicht ob das für die komplette stillzeit so bleibt aber ich schätze mindestens so lang wie ich weiterhin so viel!!!! milch produziere...
lg
für deine Antwort!
LG
Dünki
Bei mir wurde es besser.
Meine FÄ hatte erwähnt, dass man es da mit Akkupunktur versuchen kann (ich hatte es aber nicht probiert da sich bei mir ein anderes/größeres Problem herauskristalisierte). Hast du eine Nachsorgehebamme die auch Akkupunktur anbietet?
Liebe Grüße, Colinchen.
Ne, leider nicht. Wohn in Abu Dhabi und hier gibt es nicht
so Hebammen wie in Deutschland. Hab eine gute Hebamme
privat gefunden, aber die macht keine Akkupunktur.
Aber vielleicht finde ich ja jemanden der das kann.
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG
Dünki