Hipp Pre

hallo ihr lieben,

hat jemand mit der milch hipp bio pre erfahrung gehabt?

kennt ihr auch den unterschied zwischen der bio und combiotik milch?

lg jenny

1

Hey,

die Combitotik ist auch Bio!

Wir hatten von Anfang an Hipp Bio Combiotik!Erst Pre und seit Fynn 3Monate ist die 1er.

Und wir waren/sind total zufrieden!

Ist zwar eine der teuren Sorten, aber Fynn hat sie von Anfang an suuuuper vertragen!

LG

Maike mit Fynn

2

ich benutze im moment die aptamil pre. er verdrägt die eigentlich sehr gut. ausser das er im moment oft würgt, daher wollte ich die sorte mal wechseln.

10

hi maike

ich habe bei meinen 2 großen auch mit hipp compiotik pre nach dem stillen mit der 1 milch ernährt und war sehr zufrieden werde sie beim 3 auch wieder verwenden .

lg bengelein

3

Hallo,

es gibt die Hipp Pre Bio und die Hipp Pre Bio Combiotik (halt mit Combiotik-Kulturen angereichert)

Ich füttere seit Anfang an die letztere und bin super zufrieden, keine Blähungen, kein Bauchweh, regelmäßig Stuhlgang. Ist mir die knapp 9 EUR (für etwa 5 Tage) wert.

Lg Jule #pro

4

Hallo,
habe nach dem abstillen mit der Hipp Combiotik gefüttert, meine kleine bekam davon aber Verstopfung und grünen stühlgang.. laut Hipp Normal hab nachgefragt #kratz
Füttere jetzt die normale Hipp Bio seitdem ist der Stuhlgang wieder normal und sie tut sich leichter und es schmeckt ihr. Der Unterschied zwischen beiden ist das die Combiotik Probiotika, Präbiotika, LCP / LC-PUFA enthält und die normale Bio nur LCP / LC-PUFA

Gruss

5

Füttere auch HIPP BIO COMBIOTIK,
allerdings hab ich grad gesehen, dass die beim Ökotest mangelhaft abgeschnitten hat... :-[
D.h. ich werd demnächst mal umsteigen, wenn die Packung leer ist.

6

wieso mangelhaft? Warum? Hast du mal nen Link?

Ich werde trotzdem nicht wechseln, solange es meiner Maus damit gut geht.

Lg Jule

7

nee, leider nicht, habs in dem Babyheft beim Arzt gelesen...

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich füttere aus Überzeugung Hipp Combiotik pre (zu) - denn es ist die einzige Milchnahrung die sowohl Prä als auch Probiotica enthält. DA in Mumi auch beides drin ist, denk ich mir wird's wohl auch gut für meine Kleine sein. Bio ist sie auch!

Sie verträgt sie super (z.T. besser als die Mumi hab ich das Gefühl)

Und Aptamil (auf die fahren ja irgendwie alle ab - warum eigentlich?!) ist nochmal deutlich teurer...

Grüßle fmb