Hey...
wo gibt es gute (nicht all zu teure) Still-BHs vor allem für große Größen? Ich glaub meiner ist zu eng und ich hatte gestern echt voll die Schmerzen in der Brust, also so Atemnotmäßig... Hinzu kam noch heftiges Kopfweh, kennt das jemand? Hab sehr viel Milch...
Liebe Grüße
kruemel2701
Still-BHs und Schmerzen in Brust... Milchstau?
Hört sich schon nach einem Milchstau an. Leg Dir vor dem Stillen ein paar Minuten einen heißen Waschlappen auf die Brust. Hast Du denn auch harte Stellen? Wenn ja, dann Leg Dein Kind mit dem Kinn genau an die harte Stelle und lass es trinken. Wenn die Brust auch noch rot ist, musst Du nach dem Stillen kühlen.
hej,
schau mal bei
www.stilldessous.de
die haben alle gängingen marken und auch grosse größen (auf jeden fall bis h)..
ansonsten geh in einen babyladen der anita maternity führt, die haben auch noch größere
lg
katandi3
Hallo,
vielleicht ganz weglassen, zumindest zu Hause.
Meine Hebamme hatte mir nach dem ersten Milchstau geraten, auf BHs zu verzichten. weil die zu sehr einschnüren.
Ich habe also zu Hause nur T-Shirts getragen, ohne was drunter und wenn ich unterwegs war, nur ein lockeres Hemdchen oder Bustier angehabt.
Das war viel angenehmer, meine Tochter kam unterwegs schneller an die Milchbar und ich hatte keinen Milchstau mehr.
LG
da würd ich nicht lang trocken bleiben
Hey,
ich kann das Still-Bustier von Medela wärmstens empfehlen! Sitzt gut, drückt und schnürt aber nicht ein!
Der hier ist auch nicht schlecht: http://www.hans-natur.de/shopping/bekleidung-und-schuhe/fuer-sie/umstands-und-still-bhs/still-bh-nahtlos-schwarz-75-b-f_p18069.html
Das Stillbustier von Medela hab ich dort auch gekauft.
Wichtig ist: Keine Bügel und am besten ein breites Band unter der Brust.
LG
Nadine