Babylove 1, eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

meine Maus bekommt jetzt die Babylove 1, wie sind eure Erfahrungen damit, schäumt die bei euch auch so?

Könnt ihr welche Empfehlen, wir haben schon fast alle durch und immer noch nich die richtige gefunden, ich weiß durchaus das es nich so toll is ständig zu wechseln #nanana, aber was soll ich machen, sie hatt ständig Verstopfung oder spuckt wie ein Weltmeister! Pre Nahrungen hatten wir auch schon, da hat sie gar nich mehr aufgehört zu spucken! Kiarzt hat gemeint man könne nur probieren bis man die richtige gefunden hat, jedes kind ist anders!

Wir hatten am Anfang die Hipp Bio, dann Aptamil, von beiden hatte Sie dolle Verstopfung, dann hatten wir bis es besser war die Aptamil Comfort, dann die Beba, von der hatte sie Bauchweh, Milasan und Bebivita wollte sie nicht!

So und nun...... #kratz

das pepinchen

1

Hallo Pepinchen

Ich musste bei meinem Sohn auch mehrmals wechseln.
Ich bin letztendlich bei Alete 1 gelandet.
Musste 4 verschiedene Kilchsorten bis dahin ausprobieren.
Wenn dein Spatz sonst keine andere Nahrung verträgt, gibts
in der Apotheke spezielle Milchnahrungen.
Lass dich da am Besten von deinem Kinderarzt beraten.

LG Franzi

2

Hi,

bei uns ist es ähnlich.
Hab mit Aptamil pre angefangen das gab ganz schlimm Blähungen und sie hat den Stuhlgang nicht alleine rausgebracht. Dann haben wir Aptamil comfort gegeben bis die ersten 11 Wochen rum waren.

Mit Milumil weitergemacht auf anraten der Hebamme womit ich auch nicht ganz zufrieden bin. Bebivita gab ganz harten Stuhl und im Moment probieren wir auch Babylove 1 aus. Ich geb im Moment 2 Fl. Babylove und 3 Fl. Milumil.

Der Stuhl wird schon wieder Breiig so das ich Angst hab wenn ich auf 5 Fl. Babylove gehe hab ich wahrscheinlich wieder festen Stuhl. Meine kleine ist auch echt empfindlich und möchte am liebsten nicht drücken müssen.

Wie lange probierst du denn eine Milch aus bis du sagst die verträgt sie nicht?

LG Katha

3

das geht bei ihr ganz schnell, sobald ich alle Flaschen mit der neuen ersetzt hab, dann noch so ca. 2-3 tage und dann haben wir meistens schon den Salat!

4

also ich geb ja im Moment jed. 2. Tag eine Flasche mehr Babylove und würde morgen 3 Fl. geben. Aber da sie jetzt damit auch nicht so lange durchhält und ihr Stuhl schon wieder breiig wird bleib ich glaub ich lieber bei Milumil und wenn sie mit Beikost anfängt sprich in 3 Mon. probier ich nochmal Bebivita od.. Babylove.

Hast Du schonmal Milumil ausprobiert? Meine hat da wirklich ganz "flüssigen" Stuhl und hat nur gegen morgen immer mit der Luft etwas Probleme. Aber das werd ich wohl so hinnehmen müssen, denn irgendwann muß man ja mal aufhören ständig eine andere Milch zu testen.

Lg Katha.