Guten Abend!
Ich suche ein Stillkissen, dass groß, prall gefüllt ist und vorallem nicht nach Monaten immer dünner wird und zusammenfällt.
Kann mir jemand so eines aus eigener Empfehlung empfehlen. Ich hatte das letzte mal eines von Bruin, was anfangs sehr schön war und nach wenigen Monaten nur noch nach einem "schluck Wasser" aussah!
Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen.
Liebe Grüße
Kathi
Stillkissen
Ich habe ein Stillkissen von Theraline. 190 cm, sehr flexibel und langlebig. Das hatte ich schon in der Schwangerschaft zum Schlafen. In meiner Geburtsklinik wurde es auch verwendet und die Stillkissen waren trotzdem noch top.
Ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert
Mit Theraline hab ich mich auch schonmal beschäftigt, auf den Preis kommt es mir nicht unbedingt an. Wichtig ist das es wirklich hält was es verspricht! Was hast du da für eine Füllung drin?
Da musste ich doch erst mal nachschauen
Mircoperlen-Füllung
Das hier habe ich:
http://www.theraline.de/stillkissen-entspannungskissen.htm
Hallo!
Ich hab auch eines von Theraline, dass ich unheimlich gerne mag und stabil bleibt. Außerdem raschelt es nicht so laut wie manche andere. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann direkt bei Theraline die Kügelchen zum Nachfüllen bestellen. Aber wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher.
LG
Mordilla (mit Markus, 2 Jahre und 7+1 SSW)
Huhu!
Ja, ich kann auch das 190 cm-Stillkissen von Theraline empfehlen. Hatte das auch schon in der Schwangerschaft kräftig im Gebrauch. Danach hat es schon 6 Monate voll stillen überstanden...und die Zeit danach auchnoch...und jetzt ist unsere Puppe schon so groß, dass das stillen ohne Kissen irgendwie besser geht. Aber dafür kann Püppi das Kissen jetzt zum toben und als Hindernis zum drüberkrabbeln benutzen.
Na ja, ich denke, das Kissen würde jetzt auchnoch ein zweites Baby überstehen
Also:
LG
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mich jetzt auch für das von Theraline entscheiden. Ich habe auch gelesen, dass es eine Öffnung zum Nachfüllen hat.
Also falls es doch mal nachgeben sollte, fülle ich es einfach wieder auf. Das habe ich bisher auch noch bei keinem anderen Kissen gelesen.
Liebe Grüße