Hallo....
Was ist mit den Avent Flaschen los?
Vor 3 Jahren hatte ich schon Avent und war eigentlich sehr
zufrieden damit auch über das gelegentliche Tropfen der Flasche konnte ich hinwegsehen.
Also hab ich mich jetzt wieder für Avent entscheiden.
Und dank diesen neuen Gummiring tropf sie nicht mehr aber
meine kleine saugt sich den Sauger immer zum Knick oder er krempelt sich sogar rein also muss ich sie immer beim Trinken unterbrechen etwas Luft in die Flasche lassen, damit sie weiter trinken, kann weil sonst würde sie sich nur müde saugen.
Damals hatte ich nicht dieses Problem.
Wem geht es auch so?
Oder saugt meine Kleine nur zu stankt, dass dieser Unterdruck entsteht?
MfG Sabrina
Was ist mit den Avent Flaschen los?
Hallo,
also wir haben die Aventflaschen auch und bei uns tauchte dieses Problem noch nie auf. Aber ich meine mich zu erinnern, dass erst vor Kurzem jemand so ziemlich das Gleiche gefragt hatte und da kam als Antwort, dass die Flasche eventuell zu fest zugedreht wäre, so dass das Ventil nicht mehr richtig funktioniert.
Liebe Grüße
Steffi
Wir haben mittlerweile keine Avent mehr. Aber bei uns zieht sich der sauger zusammen, wenn sie aus nem 1er Sauger trinkt. Bei 3-4Löchern passierte es nie.
Hallo Sabrina,
bei meinem Mann ist das vor kurzem auch passiert. Er dreht die Flaschen einfach zu fest zu .
Kann aber auch sein, dass der 1. Sauger schon zu Klein ist für deine Maus. Versuch es mal mit einem 2. Sonst bin ich mit den Avent-Flaschen sehr zufieden.
LG sonnensch. purzel
Hi,
ja, das passiert mit dem Sauger, wenn die Flasche zu fest zugedreht ist. Einfach ein klein wenig wieder aufdrehen, dann klappt´s ohne Probleme.
LG
Anja
Ja, wenn wir sie zu fest zudrehen, passiert es uns auch - vorzugsweise meinem Mann .
ich danke für eure antworten.
ich glaube es lag wirklich am zu drehen weil heute
hab ich mal nicht so ganz fest zu gedreht und man hörte so ein
luft zieh geräusch aus dem flaschenrand und schon passierte das mit dem reinziehen nicht.
mfg sabrina