Wer nimmt noch Bebivita Pre?

hallo =)

seid dem ich aus dem kkh da bin gebe ich meiner kleinen Bebivita pre.. im kkh hat sie milumil pre bekommen aber Bebivita hat sie gleich gut vetragen =)

voll viele sagen das die milch voll schei** ist!! und warum?? weil sie ja so billig is.. versteh ich net.. ich finde net das alles am preis liegen sollte..

Wie vertragen euro mäuse diese nahrung??

LG an alle =)

1

Meine Kleine bekommt Bebivita seitdem sie etwa vier Wochen alt ist. Sie hatte nie Probleme damit und ich werde sie ihr solange weiter geben, wie sie es braucht. Im Krankenhaus gab es Humana, davon hatte sie immer Verstopfung.

Billig ist nicht immer schlecht und teuer ist auch nicht immer gut.
Säuglingsnahrung unterliegt strengen Kontrollen, wenn also Bebivita in den Augen mancher so schlecht sein soll liegt es wohl eher am Kind. Sonst wäre die Milch ja schon längst vom markt genommen.

Liebe Grüße,
majixx

2

Huhu #winke

wir hatten bis letzten donnerstag die Humana Pre.
Wir mussten auf eine HA-Nahrung umstellen weil Tim eine Neurodermitis hat.
Wir nehmen jetzt die Bebivita HA Pre und sind total zufrieden!!!

Auch mit dem Stuhlgang klappt es jetzt besser.

In der Öko-Test wurden verschiedene Pre Nahrungen getestet und im ernst, teuer ist nicht gleich gut!!!!

Also ich bleibe dabei. Solang er die verträgt ..... Aussedem soll Bebivita wenn es stimmt aus dem Hause Hipp kommen.....

LG Cel #winke

3

Hallo,
du wirst hier im Forum immer Leute haben die eben dann mit Sprüchen wie "Oh Gott, so was kriegt mein Kind nicht..." kommen. Genau so ists wenn die Kleine Beikost bekommen, da fühlt man sich ja schon als Rabenmutter wenn man nur das Wort "Gläschen" in den Mund nimmt.

Ich kann nur von mir sprechen, meine Kleine hat auch Bebivita Pre bekommen aber leider Verstopfung davon bekommen. Wir sind dann auf Milasan umgestiegen.

LG

4

Hallo,

Also ich werde keinem Kind mehr Bebivita geben.
Mein Kleiner verträgt es garnicht, weder die Milch noch die Milchbreie und Glässchen.Entweder bekommt er Bauchweh, Blähungen oder spuckt davon.

ABER jedes Kind ist anders. Wir geben die BEBA.

lg forevermum2010

5

bebivita ist nicht schlecht, nur sie könnte besser sein wenn z.b

die guten darmbakterien enthalten wären.

generell bin ich nicht immer der ansicht teuer = gut

da ich leider nicht stillen kann,

habe ich mir aber den bestmöglichen ersatz für meinen schatzi gewünscht
und der ist meiner meinung nach nicht bebivita.

natürlich werden auch mit bebivita viele babys groß und gesund!

ganz blöder vergleich:
nen billiges shampoo ist auch nicht "sch***"
es reinigt das haar (macht das was es tun soll)
aber pflegt vielleicht nicht in dem maß, wie es ein shampoo vielleicht könnte.

verstehst!?

6

Hallo Alexa,

ich hatte eigentlich vor zu stillen, doch es hat nicht geklappt, schon im Krankenhaus war es die reinste Qual und ich musste die ganze Zeit abpumpen, der Kleine hat sehr stark abgenommen.

Dann habe ich als ich rauskam die Pre von Bebivita geholt eigentlich nur damit wenn es weiter nicht klappt ich für den Notfall was da habe.

Naja wir sind dabei geblieben, weil es dem Kleinen gut bekommen ist und er auch keine Beschwerden damit hatte. Ich glaube auch, dass vieles heutzutage übertrieben wird.

Schließlich sind wir ja auch nicht alle dumm nur weil wir keine besonderen Zusätze in der Milch (bei nicht Stillkindern) hatten.

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden was für ihn selbst richtig ist.

Ich bin mit Bebivita Pre zufrieden und solange der Kleine morgens noch seine Flasche möchte bekommt er diese auch mit Bebivita Pre.

LG und alles Gute

7

der große hat es super vertragen und der kleine wenn meine milch anfangs nicht reichte auch!
Ökotest hatte bebivita pre mal mit befriedigend getestet im gegensatz zu beba (mangelhaft) und andere teure sachen. (test war von 2009)