Guten Morgen,
ich war gestern mit meiner Tochter 12 wochen beim Kinderarzt der sagte das alles mit ihr ok .
Und hat mir zum schluss Novalac AR mit geben. Die ist leider sehr teuer !
Ich habe jetzt mal geschaut was es noch so für Ar nahrung gibt die auch nicht so teuer wär nun meine frage was nehmt ihr für euer Spuckbaby ?
Gruss schuhki
Mein Kind ist ein Spuckbaby brauche mal einen Rat
Gib ganz normale Pre Nahrung, Speikinder spucken alles. Wir hatten damals auch mit AR Nahrung probiert, hat nix genutzt. Es wird besser wenn du mit Beikost anfängst. was du ja bald probieren kannst.
Bis dahin bleibt dir nur waschen waschen waschen
Hallo,
mein Sohn war damals auch ein Spuckbaby und wir haben Aptamil AR gefüttert.
Hat prima geklappt !!!
Lg nilli
Hallo
meiner spuckt auch wie blöde. Meine Ärztin meinte, es sei aber noch OK, da er super trinkt und auch gut zunimmt.
Habe an Bodys und Shirts aufgerüstet zum Umziehen. Ansonsten halt Spucktücher und Latzis bereit halten
Hoffe auch auf die Beikost...
LG
mein kleiner ist auch ein spucki nr.1
wir füttern ganz normale milchnahrung, da er sowieso alles raus spuckt!
wie auch meine vorgängerin schreibt. jede menge pullis, bodys, spucktücher (zum schutz der eigenen kleidung ) und lätzchen zulegen...
wir haben vor kurzem mit der beikost gestartet. ich hoffe das wenn wir da voll drin sind, dass das spucken dann aufhört...
lg tina
Hallo!
Ich habe mir jetzt bei Humana Proben bestellt, die Packung Humana AR bekommst du im I-net schon für 4,99 Euro, ansonsten gibt es Aptamil AR, Beba AR und ganz neu HIPP AR.
Ich hab die Nase voll von dem gespucke. Meine Maus dreht sich nun seit einiger Zeit und ich kann sie mehrmals aus einer Kotzlache befreien, alles saubermachen/wischen, Kind umziehen usw. usw. Ich habe jetzt auch mit Beikost gestartet und erhoffe mir Besserung. Es nervt mich einfach nur noch an.
LG Ida
Hallo
Ich habe auch so ein spuckbaby. Du kannst auch mal das aptamil ar probieren. Du kannst aber auch die bisherige nahrung mit nestargel andicken. Das mache ich, denn sophia bekommt spezialnahrung gegen ich milcheiweissallergie. Da darf sie keine normale ar nahrung bekommen. Mit der beikost wird es auch nicht sofort besser. Das gespuckte wird nur bunter und schwerer zu waschen. Ich habe trotz der spuckerei erst mit 6 monaten mit der beikost angefangen. Denn richtige spuckbabys spucken auch bei brei.
LG
Hallo
in welchen alter hast du mit Nestargel angefangen?
Hallo
Ich kann dir da nestagel empfehlen gibt es in der Apotheke dadurch wird die Nahrung angedickt ,steht auch drauf das es für Säuglinge gut ist wenn sie spucken .Das kommt dann in die normale flasche mit rein ,man kommt lange mit der Dose hin ,ich sag es nur extra da es ca 10 euro kostet. Bei meinem Sohn hat es sehr gut geholfen .
hallo alle zusammen,
ich bedanke mich für die antworten .
das mit der wechselwäsche mach ich schon und ich habe auch immer für sie was dabei .(sogar für mich und meinen Mann)
Nur möchte ich alles propieren bevor ich aufgebe .
danke
Gruss schuhki
versuch mal 1er, viele spucken von pre aber mit der 1er ist es besser, da sie dicker ist, die gibt man nach bedarf.
Unser Kleiner wird bald 5 Monate und spuckt noch immer. Trotzdem wird er von der Pre satt und nimmt normal zu. Ich kann verstehen, dass die Spuckerei unangenehm ist...vor allem in der Babyschale, oder wenn man gerade frisch eingekleidet ist. Aber all das wäre für mich keinen Grund, schon auf die 1er Nahrung umzusteigen.
Wenn der Magenpförtner okay ist und das Baby gut zunimmt, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Wieso schon? 1 er ist wie pre eine anfangsmilch und wird genau so gegeben. Wenn man ein reines flaschenkind hat kann man die von anfangen geben, wenn man ein stillkind hat, kann man pre zu zufuettern geben, weil die pre so denn ist