Hallo ihr lieben,
gerade eben hab ich zum ersten Mal abgepumte Muttermilch gefüttert, und ich freue mich total, das mein Sohn die Flasche wie ganz selbstverständlich genommen und getrunken hat
Ziemlich schnell hat er die 125ml leergetrunken.. Allerdings hat er danach recht doll geschrien und ich hab ihn nochmal anlegen müssen, wo er noch 5min getrunken hat...
Weiß nicht ob er noch nicht satt war, oder ihm die "Nähe und Brust" gefehlt hat?
Zur Orientierung würde mich mal interessieren, wieviel eure in dem Alter etwa pro Mahlzeit trinken?
Mein Sohn ist übrigens jetzt fast 6 Wochen alt und wiegt schon 5120g, also ein kleiner Vielfraß
Wieviel ml pro Mahlzeit trinken eure Babys? (6Wochen)
ich kann Dir nur sagen, dass mein Junior auch schon pro stillmahlzeit 100-110ml trinkt (von der Brust direkt) von daher kann es gut sein, dass Dein Sohnemann einfach noch ein Hungergefühl hatte
Ui ...
mein Kleiner ist gerade 18 Tage und trinkt schon 125 ml pro Mahlzeit
Ich denke mit 6 Wochen kann der ruhig schon das doppelte trinken ...
Ich glaub, er war nach den 125 ml einfach nicht satt
LG
desty
Hallo,
was?????? ruhig das doppelte 250ml ein 6 Wochen altes Baby???
Unser hat am Anfang ja immer noch abgepumpte Milch nach dem Stillen bekommen, weil er trinkschwach und auf intensiv war.
Er hat mit 4 Tagen schon 190ml getrunken
Und er wiegt jetzt mit fast 13 Wochen schon 7kg Und wird nur gestillt.
Deine Maus war wohl einfach nicht satt
Also: wenn du ihn allein lässt mehr abpumpen
was????
so viel mein kleiner trinkt max.100 ml dann ist er ko.
In der brust habe ich lieder nicht so viel.deshalb kommt er sehr oft mit hunger
uiuiui, das sind ja auch ordentliche Mengen bei euch ;)
Ich hatte schon Angst, als ich gefüttert habe, das alles wieder oben raus kommt, weil er sich "überfressen" würde
Aber jetzt weiß ich ja bescheid, dann probiere ich das nächste Mal einfach mehr ...
Hätte gar nicht gedacht, das beim trinken an der Brust auch soviel rauskommt
Wieviel trinken dann noch ältere Babys? Muss ich dann ein Liter abpumpen??
Hi!
Mein Zwerg ist 17 Tage jung und trinkt pro Flasche im Schnitt 100ml (heute früh eine 140er). rechne mal ein paar Wochen drauf, dann sind wir auch locker bei 150-180
Er hatte zur Geburt schon 4,1kg, wieviel jetzt genau kann ich net sagen
LG Zartbitter