Moin Ihr Lieben,
also mein großer Sohn zeigte ja nie eine Reaktion an der Brust... trank, spuckte aus und gut wars.
Meine Alma (11 Monate) dagegen macht immer richtig Party Wenn ich das Shirt hochmache, tanzt sie schon rum, erzählt und gluckst.
Nach dem Stillen rülpst sie einmal, grinst und klatscht
Habt Ihr auch so Stillfans?
Haben Alma schon Titten Joe genannt, weil sie so drauf abfährt Beim Essen strampelt sie zwar freudig, aber das wars auch schon.
LG, Nele
Baby feiert immer voll beim Stillen
Hallo!
*gg* Ja, so einen Clown hab ich auch hier
Manchmal nimmt sie die Brust in die Hand, wie einen Hamburger, grinst voller Vorfreude, reißt den Mund auf und "beißt" genüsslich rein. Natürlich beißt sie nicht, sie stillt normal. Aber es sieht so klasse aus
Es ist doch herrlich, wenn die Kids so gern stillen Sie wissen halt, was gut für sie ist
Lg
Süß eure Kleinen
Raphael (fast 15 Monate) ist manchmal auch einfach zu goldig. Wenn er morgens neben mir liegt und stillt und ich merke, er nuckelt nur noch und ich ihn dann frage, ob er fertig ist, lässt er immer los, grinst mich an, "schlägt" mir dann auf die Brust und gibt ihr noch ein Küsschen Das ganze wiederholt er dann 2-3 Mal und damit ist das Stillen beendet
LG Anja
Hihi, wie süß
Mein Sohn ist auch ein kleiner "Genuß-Trinker"
Er liebt das Stillen vom ersten Tag an. Schon nach dem ersten Mal anlegen sah er richtig glücklich aus und ist friedlich eingeschlummert.
Inzwischen (erst ist fast 5 Monate alt) strampelt er immer ganz aufgeregt, wenn er meine Brust sieht. Manchmal hält er sie beim Trinken richtig fest oder streichelt die 2. Brust, so nach dem Motto "Und das ist der Nachschlag".
Hin und wieder hört er auf zu trinken, schaut mich an, grinst und trinkt weiter
Ich bin schon gespannt, wie sich sein Stillverhalten noch entwickeln wird. Gestillt wird er jedenfalls noch eine Weile. Alleine schon, weil er soooo süß dabei ist.
Motmot, die sich in der Schwangerschaft soooo sicher war, dass sie niemals stillen würde
mein kleiner 6 Monate, hustet immer und grinst wie ein Honigkuchen Pferd wenn endlich der BH auf geht.
Meist macht er beim trinken eine Pause und lacht laut und guckt die brust an und knetet sie durch
Wenn er fertig ist lacht er auch und leigt zufrieden auf seinem Kissen.
Lg jessy-77
Huhu!
Junior ist auch ganz entzückt, wenn er meine nackte Brust sieht. Wenn ich zB duschen gehe freut er sich und will unbedingt mit der Brust kuscheln. Ich lache mich immer wieder kringelig, wie er hüpfend und jauchzend ankommt
LG littlelight
Huhu!!
Auch mein Kleiner (4,5 Monate) freut sich auch immer so!! Manchmal kann es ihm nicht schnell genug gehen und dann fängt er schon mal zum schimpfen an. Und wenn er dann die nackte Brust endlich sieht,strampelt er wahnsinnig und fängt das lachen an!
Da macht das stillen gleich viel mehr Spaß!
Schönen Abend noch!
Hallo,
meine Kleine (heute 1 Monat) freut sich auch immer tierisch auf die Brust. Wird dann immer ganz "hektisch" und grinst (geschieht wohl noch unbewusst).
Sie ist auch ein absoluter Stillfan.
LG Kerstin