...wann machen denn die kids den mund auf und essen richtig?
also ich gib jetzt die 4te woche mittags brei und seit 10tagen abendbrei....aber sie lutscht immer noch den brei runter....
wie war das bei euch?
lg annika mit emily (wird freitag 6 monate)
frage zum futtern...sie lutsch den brei vom loeffel
Huhu,
mein Kleiner macht den Mund auf, meist schon wenn er den Löffel sieht und dann füttere ich ihn. Ist schwer zu beschreiben irgenwie^^
Lutscht sie oder leckt sie denn den Brei mit der Zunge ab? Oder meinst du sie macht keine Kaubewegungen? Die macht meiner auch nicht so ausführlich, er schluckt es eben dann runter.
LG Didyou
Hallo!
Das hat meine Tochter am Anfang auch gemacht...ich hatte dann das Gefühl,das sie noch nicht bereit ist und hab eine Brei-Pause gemacht...jetzt mit knapp 7 Monaten klappts prima
LG
also sie schmatzt wenn sie den loeffel sieht oder wenn wir was essen aber sie macht den mund nur minimal auf fast gar nicht...halt nur so das sie am loeffel lutschen kann und saugt sie den brei runter....
von ca 10 mal loeffel geben macht sie den mund vielleicht 1 bis 2 mal richtig auf....
ist sie noch nicht bereit zum fuettern ?
sie freut sich und zappelt richtig wenn ich mit der schale komme und ihr ein laetzchen um mache...also freuen tut sie sich und sie isst auch so ca 100 bis 120 g zum mittag...scheint ihr zu reichen da sie danach auch keine milch mehr moechte....
kenne ich so nicht, meine hat von anfang an den mund aufgemacht